Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Also ich habe darüber geschmunzelt und innerlich genickt!
     
  2. Berlin ist Berlin... :D
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Same here!^^
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das highlight der ersten halbzeit? der werbespot mit ailton... :ugly:

    es ist echt zum haare raufen wie naiv und blöd sie sich teilweise anstellen. in den ersten minuten wurde noch gut kommuniziert. davon ist nichts mehr zu sehen, nur noch gemotze wenn einer den ball woanders hinspielt als angenommen.
    die blockieren sich so dermaßen selbst das es mir in den augen weh tut das mitanzusehen.
     
  5. Ich den Russischen. Wer is eigentlich Sackratis?:ugly:
     
  6. es ist unglaublich. ständig diese hohen sinnlosen bälle nach vorne. kein doppelpass nichts. ich frage mich echt wie wir überhaupt noch einen punkt holen sollen. aber natürlich ts als trainer ist alternativlos. es gibt keinen der es momentan besser machen könnte.... hahahahahahahaha. also schlimmer als jetzt kann es definitiv nicht mehr werden.
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich hab mittlerweile schon Mitleid mit der Mannschaft, das sieht verkrampft aus, die Köpfe hängen und manchmal fällt es denen schon schwer einen Pass in der eigenen Hälfte zum Mann zu bringen. Teufelskreis.
     
  8. Elfmeter aber nur wenn Benaglio sich nebens Tor stellt, und dann kann es immer noch knapp werden.
     
  9. Und genau das reicht nicht ;)
     
  10. wer oder was uns fehlt ist ein weiterer IV mit überdurchschnittlicher Qualität, Prödl ist nicht mehr tragbar und Luki ist auch nich überragend, ich will Naldo zurück!!!!!!
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie oft warst du schon hier? ;) Immerhin ist Cottbus auch noch nah dran.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Unfassbar...
     
  13. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Keine Torchancen und 2 gefangen. Was für ein Grottenkick. :mad:

    Und für Werder muß man nicht mal mehr gut spielen, wie die Radkappen gerade eindrucksvoll vorführen. :(
     
  14. Gabs Pfiffe in der Halbzeit?
     
  15. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Wolfsburg steht defensiv echt sehr gut, sind eiglt. immer mit 11 mann in der eigene hälfte und sind ständig in bewegung, ballführende Bremer werdern sofort attackiert
     
  16. jetzt wird erst mal ins Glas gekuckt :bier:
     
  17. Bei Werder weiß man nieee :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  18. Eine griechische Geschlechtskrankheit........:lol:
     

  19. Gastspiel bei Union is doch wat feines......Schade ist es um das Auswärtsspiel in BS
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben (noch) Soche, aber der wird ja statt Hartherz links eingesetzt...