Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Ahnung von Fußball habe ich. Ich spiele seit 16 Jahren und habe seit dieser Zeit wohl schon mehrere tausend Spiele gesehen.

    Und nur Leute, die absolut keine Ahnung von Fußball haben, können noch zu TS halten. Das is Fakt!
     
  2. Können wir Naldo die Blumen und das Bild wieder entwenden?

    Er bekommt dafür Schaaf und Lemke.
     
  3. Also von wegen "alle zusammen gegen den Absteig" - erwarten die allen Ernstes, daß die OHNE Pfeiffkonzert in die Kabine gehen dürfen?
     
  4. Das befürchte ich eben auch. Zu deutlich sind die Aussagen Lemkes.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich gewinnen wir heute.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lehmann: "Werder ist so naiv..."

    Ja, stimmt, leider.
     
  7. Verabschiede dich schon mal von Sokratis am Ende der Saison..:daumen::daumen:
     
  8. HäÄÄÄÄÄÄ:crazy:
     
  9. Habe ich schon längst. :(
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Selbst Hunt spielt einen Fehlpass nach dem anderen... und was sollen diese Flanken in den 16ner, wenn Petersen gegen drei Verteidiger spielen muss...
     
  11. oh mann...die 2. Liga ist so nah wie lange nicht mehr...So eine Humpeltruppe..
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    schöne ironie.. aber ich mag prödl eigentlich als spieler und in guter form ist er auch ne bereicherung und stabile säule, aber was der heute verzapft hat..
    das war zweitligareif
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :roll:
     
  14. zwei stellig wäre auch mal was schönes :schal:
     
  15. Die Kommentatoren machen sich gerade auch über Bremen lustig :lol:
     
  16. Dafür ist der Abstand zu groß.
     
  17. Können wir das mit die Fakt mal bitte streichen ... "Das ist Fakt!" ist für mich der Unsatz des Jahres genauso wie "nicht bundesligareif" ... das wird hier mittlerweile so inflationär eingesetzt das man darauf hier ne Stammtischsau für einführen sollte ...
     
  18. Die Pause lässt heute aber ganz schön auf sich warten....

    Die Ziegenscheiße kann man sich ja garnicht mehr angucken....

    Der Kommentator ist mit seinen Schaaf Witzen aber schon ganz lustig :ugly::ugly::ugly::ugly:

    So stell ich mir schaaf auch in der HZ vor :D :D :D
     
  19. Zurecht!
     
  20. Überhaupt nicht...guck dir mal an Wer überhaupt Bundesliga Niveau hat...ich sehe da nicht viele