Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    Warum? Er hat recht....:D
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Danke HUNT!!! Klasse Pass :crazy:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir hatte mal jemand erklärt, wie man 90elf mit dem Stream synchron kriegt. Weiß das noch jemand?
     
  4. An den Spielern liegts nicht.
     
  5. Wer in dieser Mannschaft ist kein Versager ?
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    :ugly: Superbia bist du das?
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gaaaaanz stark... :ugly:
     
  8. auf 15
     
  9. Da hat keiner bbegriffen um was es heute geht, diese ganzen Lippenbekenntnisse sind Schläge ins Gesicht. Alle raus.
    Ich habe immer zu dieser Mannschaft gehalten, aber mittlerweile fühle ich mich nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  10. wo hat fritz bloß das fußballspielen gelernt..
     
  11. Vermutlich würde er das auch gerne aber er weiss wohl das Lemke und Konsorten ihn dann gleich hinterherschmeissen würden.:D
     
  12. erste halbzeit so gut wie rum und ausser fritz versuch das stadiondach zu treffen geht nix. erschreckend, erbärmlich, werder bremen.
     
  13. Augsburg und DÜ wehren sich, die kämpfen und versuchen mit ihren begrenzten Mitteln Alles. Werder schaut nur zu. Unfassbar.
    Wenn WOB heute ernst macht, kassieren die 5 Gegentore.
     
  14. Hallo,

    nach dem 0:2 natürlich noch einfacher, aber was sollte diese Aufstellung?
    Arni hat in der Mitte schlicht die Arbeit verweigert, wenn Hunt auf dem Platz ist,wozu dann KdB, der auch wieder einmal keine Lust hat für Werder zu spielen und beim 0:1 einfach nicht mitgelaufen ist. Luki gehört nicht in die Mannschaft, brauch auch nicht, bei 3 Innenverteidigern. Prödls Leistung beim 0:2 macht nur fassungslos, obwohl auch Luki mitgeholfen hat.

    TS scheint keinen Zugriff auf die Spieler zu bekommen. Ist aber auch daran schuld, stellt erkennbar nicht nach Leistung auf.

    Bin ich fassungslos!

    :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  15. Hoffentlich wird die Mannschauft in der Halbzeit imens ausgepfiffen
     
  16. Der Prödl doch nicht..das ist doch ein gestanden guter Innenverteideiger...:D:D:D
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Papas und debruyne gehören zu den Schlechtesten heute
    unglaublich
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Den Unterschied zu damals siehst Du aber schon, oder?

    Damals hatten wir Profis, die nicht wollten! Jetzt haben wir solche, die es nicht besser können! (um es auf einen kurzen Nenner zu bringen)!
     
  19. COME ON Werder. Ein 0:4 solltet ihr doch schaffen ;)