Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. schaaf geht noch net ma zu prödl hin nach dem wechsel beachtet ihn gar net..sowas spricht gegen meine trainer mentalität
     
  2. Die ist allerdings so geheim, dass wirklich niemand was davon mitgekriegt hat.
     
  3. Ist das eine ernst gemeinte Erklärung dafür, dass wir gegen diese Mannschaft nach einer halben Stunde zuhause 0:2 hinten liegen?
     
  4. Kann mich nichtmal drüber aufregen weil ich absolut nix anderes erwartet habe. Solange dieser unfähige Defensivlegasteniker bei uns weiter an der Seitenlinie rumstümpert wird sich nix, aber auch gar nix zum besseren wenden, im Gegenteil, es wird von Spiel zu spiel alberner.
     
  5. Ich bekomme das am TV nicht ganz mit, aber es gab keine pfiffe oder ähnliches, oder? Die Fans im Stadion reißen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, um zu supporten und diese Mannschaft begreift nichts.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mehr Erfahrung im Team, oder? ;)

    Naldo, Diego, Olic, Benaglio etc.
     
  7. Auch besser so. Man sollten TS verbieten, Kontakt zu den Spielern zu haben.
     
  8. Hat was von der nordkoreanischen Atombombe - viel krach um garnix
     
  9. Petersen für Prödel!!! Hätte ich jetzt auch gemacht... :ugly::ugly::ugly:
     
  10. Ich glaube am Ende der Saison steht Werder auf Platz 14 mit 32 Punkten, weil die anderen noch blöder sind :ugly:
     
  11. Wieso??? Ist doch egal mit wem auf dem Platz so ne sch*** gespielt wird
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Doch es gab Pfiffe... sowohl nach dem 2:0 für WOB als auch gegen Prödl gerade...
     
  13. Er versucht jetzt mit Offensivpersonal seine nicht vorhanden taktischen Fähigkeiten auszugleichen. Was für ein Witz.
     
  14. zum glück hat die konkurrenz verloren...
    das tut nur noch weh und ich weiss nicht, ob ich lieber abschalten soll oder auf ein wunder hoffen soll.
    alle total verunsichert und spielerisch brutalst schlecht
     
  15. Was haben Naldo und Benaglio mit offensiver Struktur zu tun?
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    depp, such dir nen anderen Sündenbock
     
  17. Wir werden von Wolfsburg aus dem eigenen Stadion gefegt :lol::lol::lol::lol:


    Viel Niveauloser geht es kaum...

    Doch gegen Hoffenheim im eigenen Stadion zu verlieren ;) Aber das kommt ja erst noch :ugly:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir kommen kaum über die Mittellinie... es ist unfassbar. Wie schlecht geht es bitte noch?
     
  19. ok da hast du auch recht.
     
  20. Wunder??? :lol::lol::lol:

    Die Zeiten sind lange vorbei!