Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Wieviele Tore hat Olic eigentlich schon gegen uns geschossen?:lol:
     
  2. Werder soll direkt für Liga 2 melden...wat spielen die ein Schrott zusammen
     
  3. Das Spiel ist gelaufen was ein lächerlicher Haufen die hätten mit der Leistung ein Abstieg verdient. Bitte Werder noch ein Tor dann passt mein Tip.
     
  4. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    hahahahahahahahahahahah

    :zzz:
    :zzz:
    :wand::wand::wand:
     
  5. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    nächste Saison sind sie hoffentlich alle weg :)
     
  6. Ich könnte mit vorstellen, dass die Roten Karten noch sehr gefragt sein werden.
     
  7. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Auf jedenfall, wie viel musstest du eigentlich für die tollen Flyer bezahlen? :roll:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :wink::wink:
    So spielt eine völlig verunsicherte Mannschaft! :roll:

    Wo sind die Führungsspieler Fritz, Hunt, Sokratis?
     

  9. Lächel.....ganz ruhig - das war ironisch gemeint...! Ich seh's ja genauso - und mittlerweile finde ich zwei Punkte sogar ILLUSORISCH! :(
     
  10. haha, gegen wen will werder noch punkten ?

    ich lach mich tod ! Ihr seid ein Witz !
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich bin dann raus und versuch das wochenende zu geniessen. tut mir leid an die Jungs im Stadion.

    SCHAAF RAUS!!!!
     
  12. Ich könnte kotzen
     
  13. Überrascht dich diese Leistung so sehr, dass du dich aufregst?

    Ärgerst dich nach dem Toilettengang auch darüber, dass es nicht sonderlich gut riecht? ;)
     
  14. 28 minuten. spiel gelaufen. wolfsburg weiss worum es geht. mit dem dreier sind sie gerettet. werder weiss nix wie immer.
     
  15. wb-dan

    wb-dan Guest

    immer das dumme gelaber von den spieler wie ( wir reissen uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf usw) unterstützt uns anstatt uns aus zu pfeifen. und was kommt immer wieder ?????? nix
     
  16. Oooooooolllllllliiiiiiiiiiiiiccccccccc...wie geil...hab doch gesagt die nehmen Klein WERDER auseinander.....:daumen::daumen::daumen:
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    es ist wirklich schlimm:roll:
     
  18. Manno...sind wir schlecht!
     
  19. Sogar Wolfsburg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns zuhause... :lol:

    Ich sag dazu einfach nix mehr. Und mit diesem Trainer will man zum x-ten mal im Sommer neu beginnen und er darf wieder so eine Scheisse fabrizieren!? Ich lach mich tot. SCHAAF RAUS!!!!!!!!!!!!!