Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    1,5%
  3. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    6,2%


  1. Deine Beiträge sind schon sensationell schlecht, und das auf konstantem Niveau seit Jahren...
     
  2. Der profitiert heute von der taktischen Einstellung Wolfsburgs, das Spiel ist wie auf Rosenberg zugeschnitten, da muss er aber noch mehr draus machen in Halbzeit 2.

    Ich würde Arnautovic für Trinks bringen.
     
  3. nö das war iggy mit dem pass, war rosi in der mitte.
     
  4. Ähm, ne. Mim Iggy hat er Doppelpass gespielt...
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:
     
  6. ist megaschlecht...Werder so lala, aber offensiv besser...damit ist die Führung hochverdient...Sokrates prima...Wiese eher unsicher...Ignjovski richtig gut...Pizza cool....Trinks bemüht....sollte reichen...:svw_applaus:
     
  7. Das in Leverkusen war Thy
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Fazit:

    Wolfsburg so unterirdisch schlecht, dass man es kaum glauben kann! Wenn ich Wolfsburg Fan wäre (falls es so was überhaupt gibt :D ) würds mir Angst und Bange werden! Eine Abseitsfalle die an unsere vor ca. 2 Jahren erinnert und ungefähr 4 km Abstand zwischen den Abwehrspielern...Und nach vorne geht Gott sei dank auch nicht viel... :cool:

    Nicht auszudenken was wir mit denen anrichten würden wenn wir noch ein kreativeres Mittelfeld hätten!

    Trotzdem freu ich mich natürlich wie ein Schnitzel, sollte heute noch irgendwas anbrennen, wären das definitiv 2 oder drei verschenkte Punkte!

    Schmitz mit einer bärenstarken Leistung und auch Rosenberg überrascht mich mehr als positiv. Heute sehr präsent, motiviert und laufstark. Meistens anspielbar, mit Übersicht und vorne nahezu überall zu finden! Bitte mehr davon!

    Wiese m.M.n bis jetzt heute nicht so souverän wie sonst. Er wirkt auf mich etwas unkonzentriert und strahlt nicht die Ruhe aus wie sonst. Na ja, wer kanns ihm verübeln...

    Ich freu mich auf die zweite Halbzeit, Hauptsache weiter hochkonzentriert bleiben und das Ding konsequent zu Ende spielen!!
     
  9. Oh........., bei Fielmann gibt´s die günstigsten Brillen, oder ?
     
  10. Ich würde erstmal gar nicht wechseln. Und auch Trinks nicht rausnehmen. Der war zwar nicht effizient, hat aber gute Vorstöße gesetzt und Lücken gerissen. Arnautovic im Laufe der 2. HZ zu bringen finde ich aber gut.
     

  11. ja bin auch etwas verwirrt. die aufstellung ist...komisch...aber wölfe spielen auch mies.

    hätte 3:1 stehen müssen zur halbzeit

    bitte kein anschlusstor, lieber gelb-rot für nen wolfsburger das wärs dann

    btw: pizarro & papas jeweils 4 !!! gelbe karten ??? die brauchen wir beide bei s04 oder beide aussetzen da auswärts sowieso nix geht
     
  12. Mal an die, die Meckern das Trinks das ding nicht reinmacht... der Ball ist aufgesprungen und ihm gegen das Schienbein... Klar kann man den machen aber auch gestanden Profis passiert es das sie deswegen ein Ding nicht reinmachen... von daher...
     
  13. Asche auf mein Haupt! Hast natürlich recht, komm hier schon durch den Tüdel!
     
  14. :lol:;)
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    ...und wo bitte liegt Mannheim ?????

    :dance:
     
  16. Das, was ich immer sage. :D
     
  17. Ok, kein Bier mehr für dich :D
     
  18. Ob man dem Ekici nochmal eine Chance einräumen sollte - unter der Maßgabe, sich heute in der Rückwärtsbewegung den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen?

    Wenn die Wobber weiterhin so hoch stehen, könnte Ekicis Pässe Gold wert sein.
     
  19. Frag mal unseren Trainer! Oder verwechsle ich das auch schon wieder und Allofs ist da geboren :p ?
     
  20. Polter........ der kommt aus der Werder-Jugend