Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    1,5%
  3. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    6,2%
  1. ICh sehs eig. weniger als Lieblings- oder Bäh-Spieler. Der Nachwuchs muss aber auch mal rangeführt werden. Aber das der hätte reingehen müssen - da geb ich dir ja gerne recht. Nur darf man auch sein Alter und seine nicht allzu große Erfahrung vergessen. Darum halte ich ein "sofort Auswechseln" für arg übertrieben.

    Und jetzt *Bier in dir Runde stell* :beer:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  3. *Austrink!* Auf dat 2:0!
     
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Trinks muß den Kopf jetzt hoch nehmen. Die nächste Chance macht er rein.
    Der Junge hat Potenzial :thumb:
     
  5. Kann trotzdem in jeder Altersklasse passieren. Nur einen jungen Spieler musst du dann ganz besonders wieder aufbauen, weil er noch nicht das Zutrauen zu sich selbst hat
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ich habe keine Lieblings- oder Bähspieler, aber das rumgehacke ist grundsätzlich nervig egal auf welchem Spieler. Aber gerade bei Trinks, sehe ich es nicht so schlimm wie es hier gemacht wird.
    Zu Rosenberg habe ich desweiteren nichts zum Pass geschrieben - Verstehe auch nicht warum man sich hier so aufspielen muss und auf Rächer der Entehrten macht - Der Ball hätte jedem so verspringen können, doch muss man die einzelne Situation betrachten und ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn man in seinem ersten "richtigen" Bundesligaspiel ein wenig aufgeregter ist als sonst.
    Dieses Gebashe hier ist einfach nur extremst nervig und wenn man einige Kommentare liest kommt einem die Galle hoch.
     
  7. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Wir müssen heute aufjedenfall was für unser Torverhältnis tun !!!!!
    Kann wichtig werden in der Abrechnung ! :svw_schal:
     
  8. Wer mir insgesamt auch gefällt, ist Markus Rosenberg. Der hat mittlerweile ins Spiel gefunden und eine mannschaftsdienliche und alles in allem gute erste Hälfte gespielt.
     
  9. Bei Pizas Tor beschwert sich einer in der Mitte, dass er nicht abspielt. Ich glaub, es war Trinks. Vielleicht besser so. Hätte er den auch noch verschossen, wär´s wohl ein Fall für die Couch !
     
  10. War Rosi.
     
  11. Vergesse alle nicht, dass die Radkappen super schwach spielen... Dennoch freu ich mich über das 2:0... Weiter so!

    Bin leider heute nicht im Stadion, da krank, aber ich währe gern dabei gewesen. Nächstes Jahr wieder Weihnachtsbaumspiel. Ich freu mich drauf. :svw_applaus:
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand :

    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0

    Fazit :

    Werder muß aufpassen, die Wölfe sind noch nicht geschlagen, es gibt noch keinen Grund zum jubeln...!

    Immerhin, die Spielanlage stimmt bei Werder, lediglich die Durchschlagskraft, reduziert sich mal wieder auf Pizarro....!!!

    Mag gegen die Wölfe mit viel Glück reichen, gegen Schalke nächste Woche niemals...!!!!

    :roll:
     
  13. Jap, er hat sich beschwert, dann aber gelacht und gefreut... Denke das is ok, so sollte ein Stürmer ticken...
     
  14. Und wenn aus welchem Grund auch immer der Ball knapp am Tor vorbei geht, abgefälscht wird, auf dem Rasen verspringt oder abgewehrt wird, hätte Rosi sich zurecht beschwert. Das hat immer zwei Seiten.
     
  15. gutes spiel zum anschauen. Nur leider kann ich nicht sooo wahnsinnig happy sein, da die offensive leider zu viele chancen vergibt. Wir sind zwar 2:0 vorne(völlig verdient) aber seien wir uns mal ehrlich, wob ist wahnsinnig schwach! Hoffe in der 2. hbz werden wir kaltschnäuziger. :svw_applaus:
     
  16. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Kein Problem :D

    Hab den auch mal irgendwo gesehen und hab direkt mal nachgeschaut ..
     
  17. :thumb::applaus::svw_applaus:
     
  18. Ja, sicher. Denke da aber auch an das Ding in Leverkusen, so langsam wird es mal Zeit, dass er solche Hochkaräter reinballert. Hat wahrscheinlich zu viel Hirn unter den Haaren. Gerd Müller würde den heute noch machen, Podolski den Keeper mit reinschießen und Pizarro wäre sich schon fast zu fein für solcherart einfache Tore gewesen. Da wir beim Thema sind: Chapeau vor unserer Nummer 24, so einfach war das 2:0 nicht!
     
  19. Äh, ne. Mit dem hat er doch außen den Doppelpaß gespielt !