Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    1,5%
  3. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    6,2%
  1. Schönes Zuspiel von Inge.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich fande die schon immer lächerlich. Auch 2008/2009.
     
  4. arnautovic munterte eben trinks auf, solche szenen sieht man ja häufig von arnautovic, das passt so gar nicht zu seinem bild in den medien oder zum teil auch hier im forum... :thumb:
     
  5. I will walk 500 miles ;)))))))

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  6. Sippinho

    Sippinho

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pizza! :applaus:

    Ganz wichtiges Tor, passend zu einer sehr unterhaltsamen Halbzeit! Hat Spaß gemacht soweit! :)
    Hoffen wa mal, dass Trinks nicht weiter über die Chance nachdenkt und dem Spiel noch seinen Stempel aufdrückt! ;)
     
  7. und gleich dann bitte Wesley statt Trinks
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Aufstellung des Grauens.........funzt
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn er 16 ist und sein erstes Bundesliga-Spiel ist, das Ding muss man machen. Das war kein schwerer Ball, und so extrem gehoppelt wie einige kurzsichtige hier sind ist der auch nicht. Und der Pass von Rosenberg war auch nicht halbschwul, oder sonst was, der war ok.

    Sorry, mich kotzt diese Unterscheidung zwischen "Bäh"-Spieler und Lieblingsspieler absolut an.
     
  10. Wo kriegt man denn diesen piza-schal her?
     
  11. Verdiente Führung. Wir hätten noch höher führen müssen. Dass Trinks das krasse Ding versaut hat, ist echt schade, aber bei ihm drück ich noch gerne ein Auge zu, vor allem wen Pizarro danach das 2:0 macht (fand den Pass von Rosenberg auch nicht wirklich sauber). Insgesamt gefällt mir Trinks nämlich. Rosenberg hat einige Szenen wieder schlecht gelöst. Gratulation an Sokratis für das erste Tor.

    Mich wurmt nur, dass wir Wolfsburg Offenheit in der Defensive so selten nutzen. So wie die da stehen, könnten wir schon 4:0 führen.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie spielt man einen Pass "halbschwul"?
     
  13. Unglaublich, oder? :lol::lol::lol::lol:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Den gabs mal vor ein paar Jahren im Fan-Shop.
     
  15. Die Szene muss er reinhauen. Der Pass war dennoch nicht wirklich sauber. Das Ding geht dennoch zu größtenteil auf Trinks. Dem verzeihe ich sowas aber dann doch noch eher als wie nem gestandenen Stürmer.
     
  16. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
  17. zwolle81

    zwolle81 Guest

    Bei Joey´s bald;)
     
  18. Muss ich dir mal recht geben! So ein Ding muss man machen, egal ob 19 oder 95!
     
  19. :tnx:

    Das sehe ich häufiger bei ihm. Hut ab, vor so viel Teamgeist. Er müsste eigentlich auch enttäuscht sein, nicht zu spielen.
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich finde die Aufstellung nicht so wie ich es da geschrieben habe ;)