Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 16. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun führt auch noch Darmstadt, ohje :(
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiedwald ist so unglaublich konsequent beim Rauslaufen. :crazy:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spätestens jetzt muss Santi runter!
     
  4. Das Problem mit der Abwehr hatten auch schon unter Schaaf. Damals unwichtig, weil 3 Gegentore 5 geschossenen gegenüber standen.
    Unsere Abwehr war auch in der Meisterschaftssaison nicht großartig, sonden nur der Sturm und das Mittelfeld.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allofs halt die...^^ :popcorn:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt kommt der Wechsel. Ob KA hier allerdings noch so viele Freunde hat wie es der Kommentator vermutet, wage ich irgendwie zu bezweifeln.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch nicht mal den Trainer... :roll: :)
     
  8. ...Kresse? [​IMG]
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Messe?
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin hat er nun Garcia runter genommen. Wahrscheinlich musste man VS erst erklären, dass er Garcia nicht mehr auswechseln kann, wenn er die gelb-rote schon gesehen hat.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Mir sowieso unverständlich, was Personal vom Management dort zu suchen hat. Es heißt Trainerbank, also Trainer (Co. usw), Auswechselspieler, Medizin und Wasserträger. Sonst keiner.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Das altbekannte Problem. Werder war ein Rennwagen mit schlechten Bremsen, gelegentlich aus der Kurve geflogen, aber den Gegner doch immer wieder überholt. Inzwischen schlingert das Team wie ein alter VW mit schlechten Abgaswerten über die Strecke und in jeder Kurve droht der Totalschaden. TÜV gibts dafür nicht mehr.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die wird uns gleich gelesen... :kaffee:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ein Mythos. Da hatten wir 38 Gegentore. Nur Stuttgart hatte weniger Gegentore in der Saison. Man darf dabei nicht vergessen, dass wir im letzten Heimspiel auch noch sechs gefangen haben als die Mannschaft völlig besoffen von den Pillen abgeschossen wurde und am letzten Spieltag noch drei in Rostock abholten. Das heißt bis zur Meisterschaft waren es mal gerade 29 Gegentore.
     
  15. Die Metapher ist gut; sie gefällt mir und paßt. :beer:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jau, demnächst taucht da dann auch noch der VW-Mitarbeiter des Monats auf... :kaffee:
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, vielleicht nicht die Meistersaison, aber ich erinnere mich an CL-Saisons, in denen 5:2 und ähnliche Ergebnisse fast schon eher die Regel als die Ausnahme waren.
     
  18. WOB ist sicher nicht unschlagbar. Aber jede Art von Abschluss ist stark verbesserungsbedürftig.
     
  19. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Merkwürdig auch, dass Allofs für sowas runter muss, während ein Guardiola sich ja wirklich alles erlauben darf.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Angepackt worden von Klaus Allofs....iiiiiiiiih wie eklisch... :schock:o_O