Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 16. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist zu befürchten. Chancen sind ja da. Man muss sie nur machen. Dann wäre es auch egal, wenn du vielleicht zwei Tore nach Standards fängt. Aber Werder agiert eigentlich wie eine Mannschaft die absteigt. War ja auch letzte Woche schon so.

    Wir machen ein ordentliches Spiel, haben unglaublich viele Torchnancen, nutzen diese aber nicht und der Gegner braucht nicht mal eine richtige Chance um zum Ausgleich zu kommen.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir spielen gut heute, weiter Vollgas nicht aufhören, auf gehts´s, weiter, weiter immer weiter!!!!
     
  3. mit etwas mehr zielwasser
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Die Prognose würde ich teilen...! Wir kennen halt Werder...! Skripnik bleibt aberTrainer auch wenn sie heute das Spiel wieder vergeigen sollten!
     
  5. Wenn er Garcia nicht auswechselt, sind wir bald zu zehnt.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal den Toifl nicht an die Wand...^^ :roll:
     
  7. Werder macht dieses Jahr den HSV.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Befürchte ich auch!

    Wir werden aber die Relegation nie und nimmer überleben.
     
  9. Wir spielen heute echt gut. Hoffentlich wird' s mal belohnt! :klatsch:
    WERDER:schal::schal:
     
  10. Einverstanden, wir schaffen die Relegation..:klatsch:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starkes Werderspiel bisher. Leider wieder einen Gegentreffer gefangen.

    Weiterkaempfen, hinten irgendwie dicht halten.
     
  12. Weiß zufällig jemand, was das grad vorm Einmarch der Bremer für n Musiktitel in der Halbzeit war? Hat sich bissl nach Volbeat angehört
     
  13. Dann sind wir blöderweise in Liga 2.
    Den HSV machen heißt natürlich die Relegation wird überstanden.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man es nicht besser wüsste, dann könnte man denken, dass uns die Gegner nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). So nach dem Motto: "Lass die mal machen, Tore macht man gegen DIE so oder so ausreichend!"
     
  15. Weiter gehts :klatsch::schal::klatsch:
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Immer so gut zu spielen, dass es am Ende gerade eben nicht reicht, bringt einem außer lobenden Worten nichts. Dann lieber ne katastrophale zweite Hälfte und 3 Punkte durch ein Naldo Eigentor :ugly:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Trifft es ziemlich. Wir müssen einen unglaublich hohen Aufwand betreiben um ein Tor durch einen Elfer (!!!!) zu erzielen, während der Gegner mal wieder einfach so einen reinschiebt. Das ist nicht normal und wenn man nach 30 Spieltagen kein einziges Spiel ohne Gegentor auskommt, dann hat das Trainerteam doch sowieso nen nassen Helm auf.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. Keine Auswechslung

    :crazy:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist eben, dass die das dann ja auch wirklich als Ergebniskrise zu sehen scheinen. Daher sehen sie auch nicht die dringende Notwendigkeit grundsätzliche Veränderungen vorzunehmen. Wie man allerdings bei einer Saison, in der man bisher nicht in einem Spiel zu Null spielen konnte, diese grundsätzlichen Probleme nicht zu erkennen vermag, bleibt mir ein Rätsel.
     
  20. Jetzt auch noch Darmstadt :wall: