Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Ne ganz ehrlich, ich würde viel lieber sagen "Mensch ein geiles Spiel heute, zwar verloren aber alles gegeben"

Also ich freue mich immer noch auf Dienstag, da habe ich mir nämlich mal wieder zwei Karten gegönnt.

2. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Falls ihr es nicht kappiert!! Die Championsleague Ränge sind noch drin!!! Bayer Lev kann sich noch überholen lassen!

3. Gojira

Gojira

Gott bewahre, das ist zwar alles andere als eine mitreißende Darbietung, aber man könnte hier den Eindruck gewinnen, da stände auf der anderen Seite anstatt einer gut eingestellten Bundesligatruppe eine Thekenmannschaft, die vor dem Spiel schon den ersten Kasten in die Bierbäuche der Spieler entleert hätte und trotzdem das Spiel dominiert und uns am laufenden Band in Bedrängnis bringt.
    Das wird heute ein Geduldsspiel und kein Triumphzug, das war von Anfang an recht wahrscheinlich. Gut, das Gegentor hätte nicht sein müssen, aber die Hoffnung auf einen "dreckigen" Sieg braucht man nicht aufgeben.

Mir ist im Endeffekt lieber wenn das pomadig aussieht als wenn man schon nach ner Viertelstunde die Brechstange auspackt und sich einen Konter nach dem anderen fängt. Besser werden muss es allerdings.

4. warum spielt Ayik eigtl nicht?

5. ...dann schauen wir uns also demnächst nur noch die 2.HZ an, oder wie ist Dein toller Einwand zu verstehen ? 90 Minuten stehen auf der Verpackung und nicht 45 - die Saison wird hier möglicherweise verschenkt und die Arroganz das mal eben mit ein paar Einwechselungen regeln zu wollen ist nicht zu überbieten... :wall:

B.

6. Noel81

Noel81

richtig. das ding muss man gewinnen. nicht nur weil es bochum ist, sondern weil man die möglichkeit hat, endlich wieder plätze in der tabelle gut zu machen...
    ...völliges unverständnis, wie man dann so eine leistung bringen kann :wall::wall::wall:

7. Nach der ersten freu ich mich schon richtig drauf! Weiter geht das Fussballfest!!! :applaus:

8. Rosi 11 Ballkontakte Boro 25

Zweikämpfe Rosi 0/4 Boro 1/4

Laut Bundesliga .de

9. Siehste mal wie clever die sind ;) :D

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Fann zeig mir doch mal diejenigen, die hier "alles für toll" halten.
    Bitte mit Zitaten!

11. weil rosenberg und boro zu gut sind

12. Noel81

Noel81

mich würde mal wirklich (!!!) interessieren, ob schaaf schon jemals in der kabine laut geworden ist...

13. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Unsere Verteidiger sind eben "stürmende Verteidiger! :D:D

14. :lol:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum nicht, passte wunderbar zum Nordlicht der ja den Vergleich gezogen hat das er Geld bezahlt um was zu sehen und sauer ist wenn er es trotz Geld nicht bekommt.

Ich gehe in Stadion (und zahle) um mitzufiedern usw.

16. ja während des wechselns darf der gegner keine tore schiessen

17. Egal, hauptsache gegen Augsburg gewinnen.

Manche hier sind echt beschränkt, die geistigen Möglichkeiten betreffend.

18. richtig!

gerade bei so einer zusammengewürfelten Mannschaft (Marin passt hier absolut nicht rein, bei diesen Mitspielern können sich die Bochumer voll auf ihn konzentrieren, und ihn so aus dem Spiel nehmen!) muss man sich zunächst auf die defensive Stabilität konzentrieren...

aber wenn ich sehe, wie alles noch vorne rennt, aber dann so ein Tor aus einem "Gegenstoß" fällt, verstehe ich Schaaf absolut nicht...

das war ja noch nicht mal ein schneller Konter, da ist ein Bochumer 25 m mit dem Ball durchs Mittelfeld, noch in der eigenen Hälfte Richtung Werder Tor gejoggt, und man hat nur zugeschaut...

unglaublich!

ich verstehe die Welt nicht mehr, wie kann man noch einen Rosi und einen Boro in der Startelf spielen lassen?

die sind satt, die haben keinen Bock mehr!

die haben nicht mal 2t Liga Niveau!

19. in meinem stream sehe ich , wie sich Piza und noch 2 Leute (Özil, ?)warm machen.

20. Gewinnen wollen hier doch schon noch die Meisten, oder?