Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Da wird das Spiel noch gewinnen werden, werden einige nachher nichts mehr schreiben und auf die nächste schlechte Halbzeit warten (oder hoffen?).

2. Der für mich neben Rosenberg schlechteste Spieler bei den Bremern gehört nach der Meinung vieler hier im Forum in die erste Elf und zwar Almeida. Hugo von Anfang geht mal wieder -wie leider fast immer- gar nicht. Falsche Laufwege, kein Ballhalten und sinnlose Kopfballablagen zu den Bochumern. :wall:

3. Und der Rest

Boenisch 4/5
    Prödl 3/3
    Naldo 3/3
    Pasanen 1/4
    Bargfrede 6/11
    Jensen 5/8
    Borowski 1/4
    Marin 3/6

4. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war auf deinen Kommentar bezogen, nicht auf die Rechtschreibung... ;)

Ich hol mir mal Popcorn für die 2.Halbzeit hier...

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Mannschaft spiel UM den Abstieg höchstens GEGEN!

6. GoLfY

GoLfY Guest

Marin gefällt mir heut mal wieder richtig gut ... Der reißt sich echt den hintern auf , links rechts oben unten .... überall zu finden ... aber der Rest der Mannschaft ??? Wo sind die ? ( Wiese ausgenommen )

Ich verstehe , das nicht alle nach dem Kampf am Donnerstag wieder so fit sind , aber der , der Do. mit am meisten gemacht hat , macht heute genau da weiter ... und die , die sonst auf der Bank schlafen ?? Nix ... traurig :(

Find das auch sehr traurig , das die Fans "Pizzaro" singen .... scheint so , als sei er der alleinige , der Tore schießen kann ?!? Was ist mit Hugo ? Wieder mal von Anpfiff dabei und aufgefallen ist der mir nicht wirklich ...

Naja , abwarten und Tee trinken ... nur eines weiß ich ... wenn wir Dienstag so spielen ... dann seh ich Schwarz für Berlin ...

So long ... viel Spaß bei HZ 2

7. Und du such dir mal schnell nen anderen Klub.

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wo kann man solche Statistiken finden?

9. Was Rosenberg bietet reich nicht mal für die Regionalliga.Langsam, uninspiriert mit häufig falschem Stellungsspiel ist es alles in allem eines Stürmers unwürdig. Vorne also grauenvoll, im Mittelfeld mit Monsterpässen und hinten halt Prödl. So reicht es nicht. Haben die Werder Offiziellen die Saison schon abgeschenkt oder wie kommt man zu so einer Aufstellung, gerade heute, wo man Dortmund ein - und den HSV überholen könnte. Mir tun die Leute leid, die das Spiel im Stadion live sehen müssen, und dafür auch noch Geld bezahlt haben. Ich kann die Pfiffe vollkommen verstehen, weil es einfach eine Frechheit ist, was Werder wieder mal zu Hause in der Liga bietet.
    Das große Erwachen könnte dann am Dienstag kommen, wenn uns Augsburg aus dem Pokal kegelt und wir keines der Saisonziele erreicht haben und irgendwo zwischen Platz 6 und 10 landen.

10. Gegen Augsburg sind wir doch Außenseiter - also für uns! :D

11. Ticker von bundesliga.de

12. dann möchte ich erst ma alle diese Erfolgsfans hier sehen!

Dann brechen einige komplett zusammen!

13. Schonung von wichtigen Spielern - verständlich. Aber die komplette Achse Mertesacker, Frings, Özil und Pizza auf der Bank zu lassen - das geht mir dann doch nicht in den Kopf. Nun sehen wir einen grausamen Kick, verlieren womöglich am Ende und können die letzten Spiele wieder mal abschenken. Traurig.

14. ich glaube nicht, dass wir verlieren. pizza kommt jetzt rein und stolpert einen rein zum ausgleich. n richtig schönes tor würde nicht zum spiel passen. ein 1:1 wäre eine schande, aber leider auch nur die fortsetzung unserer grandiosen heimbilanz diese saison. das ist die bilanz eines abstiegskandidaten.

15. Wir werden gewinnen!

16. Puh..warum habe ich nur schon geahnt, dass es heute so laufen wird...da hat man mal die Chance, Platz 5 zu ergattern (denke nicht, dass Stellingen morgen gewinnt) und dann wieder sowas..:roll:

WIR BAUEN AUF DIE ZWEITE HALBZEIT JUNGS!!! :svw_schal:

P.S.: Man merkt KA im Interview an, dass er angefressen ist...

17. was eigentlich sonst??? :stirn::stirn::stirn:

18. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs im sky Interview
    - hat Verständnis für die Pfiffe... :lol:

19. Selbst mit angestrengter Suche wirst du hier niemanden finden, für den "alles toll" ist im Spiel. Aber selbst, wenn man mit dem Spiel, der Leistung und dem Zwischenstand unzufrieden ist, muss man trotzdem nicht von Abstieg, Trainerentlassung oder ähnlichem reden.

20. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Dann erfahren wir mal das HSV Schicksal... WÜrde im Hinblick auf nächste Saison bestimmt gut tun!