Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

16 Stimme(n)
    10,6%
  1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mag ja sein, aber darauf kann ich gut verzichten - ich möchte nach Berlin!!! :svw_schal:

2. den Knopf finden einige nicht!

Die finden immer nur die Mecker-Taste und die Besserwisser-Taste!

3. Auch wenn Werder scheisse spielt, lohnt es sich jedesmal ins Weserstadion zu gehen. Meine Fresse wie ich Erfolgs"fans" hasse!

4. Zweikämpfe 0 von 4

5. Aber es kann doch nicht sein, dass hier so viele alles für toll halten. Mal ehrlich, Werder hatte nicht EINE Chance! Werder fängt anscheinend wieder an sich auf den DFB Pokal zu konzentrieren. Kann nicht sein.

Keiner ist böse drum, wenn Werder sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und verliert - kann alles passieren. Donnerstag war auch keiner Böse wegen dem Ausscheiden, entscheidend war doch die Jungs haben gekämpft und immer an sich geglaubt, da hatten alle Spaß dran.Das ist dann halt Sport.

Aber heute!!?? Das hat mit Sport nicht mehr ganz viel zu tun. TS schickt bewußt eine zweite Garnitur auf den Platz und hat sich meiner Meinung nach verzockt! Die Bochumer müssen auch gedacht haben "Alles klar Bremen jetzt erst recht"! Bremen schenkt schon wieder die Bundesliga her und ich möchte gar nicht erleben was los ist wenn Werder (was ich nicht glaube) am Dienstag ausscheidet, dann könnten die drei Punkte am Saisonende schmerzlich fehlen. Ich bin mal gespannt ob TS dann sagt "Sorry ich habe einen Fehler gemacht!"

6. Nur für Augsburg?

7. Ahnung

Bhnung

Chnung

Dehnung

usw

8. Also bei allem verständlichen Frust. Hebt euch doch das Gejammer für nachm Spiel auf.

9. Mitläufer wie Deiner Einer sind bedauernswert...

10. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Mal endlich einer, der gleicher Meinung ist wie ich.. zurecht!

11. :lol::tnx:

12. dazu almeida 1/3 macht sich also auch nciht viel besser

13. Wir sind nicht Barca oder ManU wo man einfach mal 5-6 Stammspieler rausnimmt und trotzdem locker gewinnt.

14. Wieder mal ein "Ja" Sager!! Es geht in diesem Spiel auch um die Zukunft des Vereins und dann kann man nicht immer alles hinnehmen!

15. Euagoras

Euagoras

Das ist ja - vorsichtig gesagt - eine glatte Katastrophe.

Trotz allen Lobes ist Bochum eine biedere Mannschaft.

Nur: Werders offensives Mittelfeld besteht ganz allein aus Marin. Und irgendwann kann der auch nicht mehr.

Borowski, Almeida, Rosenberg als Sturm finden überhaupt nicht statt, für sie eine Schulnote 6 ist noch geschmeichelt. Das gilt wohl auch für den Trainer: Seit Jahren fast immer denselben taktischen Fehler: Alles gleich nach vorne werfen und den frühem Gegentreffer, der alle anderen Konzepte über den Haufen wirft, praktisch herbeizurufen.

Euagoras

16. PEGO

PEGO

Werder Bremen - VfL Bochum 0:1

Tja...alles falsch gemacht Werder !

Ich denke wir haben ein Trainerproblem....und das schon seit ca. 2 Jahren!

So schlecht darf sich auch eine B-Garnitur nicht präsentieren!

:stirn:

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen wäre das nicht heilsam. Auch der 10. Platz der vergangenen Saison hat nicht das nötige Umdenken gebracht. Die Defensivschwächen werden nicht abgestellt. Und in meinen Augen liegen die Fehler definitiv im taktischen Bereich. Für mich liegt der Fehler immer und immer wieder in der Raumaufteilung zwischen Mittelfeld und Abwehr. Wir brauchen einen speziellen Defensivcoach....

18. Das einzige, was mir momentan Mut macht, ist, dass wir noch 3 Mal wechseln können. :18:

19. schön mal zu sehen, wie stark werders ergänzungsspieler sind.:lol:
    aus in der euroleague fliegen und dann auch noch mit b-promies in der liga scheisse aussehen und sich lächerlich machen.
    freue mich schon auf augsburg:applaus:

20. Genau.Dann kann sich die Mannschaft auf die Spiele gegen Nürnberg,Freiburg und Köln konzentrieren.:D