Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Spielen wir jetzt Wasserball?

2. Halbzeit.

Das war bisher nichts. Marin kommt mir ein wenig überspielt vor. Viele seiner Akionen gelingen nicht. Eventuell sollte man ihn ebenfalls zur Schonung rausnehmen.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In dem der Ball - egal wie - jeweils in vollem Umfang über die Linie des Bochumer Tors rollt :D

4. -Andii

-Andii Guest

Pizza und Mesut laufen sich warm :applaus::applaus::applaus:

5. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Gegen Augsburg werden wir hochkant rausfliegen!!

Diese dummköpfige Deppen was machen die da?!

6. So sieht´s aus... :tnx:

7. Neasy

Neasy

Bist du dem Spiel zufrieden?

8. zurecht ein pfeifkonzert. uninspirierte scheisse. wenn die sich wenigstens den arsc aufreissen würden. aber nein. noch nichtmal diejenigen, die in den letzten 8 wochen gar nicht mehr gespielt haben, zeigen annähernd etwas wie einsatz, respektive fussball.

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wollte ich auch gerade schreiben. Ich höre WDR 2 und der arme Henry Vogt kriegt die mittlere Krise... :(

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

11. Ich zock jetzt FM10 da bin ich wenigstens Manager

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe eine Dauerkarte (heute leider einen Termin ab 18:00) und bin froh darüber!

Aber selbst KA und TS verteidigen so ein Gekicke normal nicht. (Sie nennen manchmal Gründe warum es so war, was noch lange kein Verteidigen ist)
    Wie das heute sein wird, weiss ich, im gegensatz zu dir, allerdings noch nicht.

13. mdwolch

mdwolch

...und ich finde es sehr befremdlich, dass jeder der hier auch nur ansatzweise etwas negatives sagt, gleich runtergemacht wird.

14. Auf ne gute 2. Halbzeit

WERDER

:beer:

15. Das durch die vielen Wechsel im Team der Spielfluss leidet war klar.Das aber wirklich alle Ersatzspieler es bisher nicht schaffen den Ball anständig zu stoppen und zum Mitspieler zu passen ist schon traurig.
    Kann man nur hoffen,dass TS zur 2. Hälfte wechselt.

16. Offensiv grausam, defensiv schlecht.

Pizarro und Özil sollten rein.

Man hätte evtl auch Abdennour links ranlassen können, Boenisch rechts und Pasanen mit Naldo in die IV.

17. Moin! Was fürn Spiel...:wall: Bin gespannt, wer von den Bankleuten nach der Halbzeit kommen wird...so geht's ja wohl nicht.

18. JayCa

JayCa

Ein echtes Highlight!

19. was bitte ist los mit denen??? das sieht niht aus nach müde das sieht aus wie angst vor dem ball oder sowas... -.- sind die alle am schlafen? mensch mensch weck die blos auf herr schaaf

20. ist doch Kwark!!!