Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Lächerlich wieder!!!!!!!!!!! Man stelle sich mal vor man zahlt 35€ für eine Karte, geht ins Stadion und bekommt dann die zweite Garnitur und so einen Mist!!! Das ist Fan verarsche Herr Schaaf! Jetzt schonen wir schon das Team für einen Zweitligisten! Das kann alles nicht sein!

Heute hätte man die Chance gehabt auf Platz 4, aber so wird das wieder nichts!

Schönen Dank Werder, bin ich froh das ich heute keine Karte fürs Stadion habe!

2. die anweisung hat er doch von schaaf bekommen. außerdem müssen wir doch n tor schießen oder nicht?

3. Die nicht auf der Bank sitzen spielen.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was mich heute immer wieder trotz des Kicks zum lachen bring sind solche Kommentare!

5. Hm...wenn ich's mir so recht überlege nehme ich doch eine Pizza Meeresfrüchte. :)

6. Bob

Bob

Ich kann dir jetzt schon ein paar nennen:
    TS, KA und die halbe Mannschaft. Mit der perfekten Ausrede rennt doch keiner heut freiwillig.
    Eine Dauerkarte für die Liga macht in Bremen zur Zeit keinen Sinn

7. Warts ab, 2. Hälfte mit Piza und Frings statt Rosi und Boro

8. Wiese frisst gleich jemanden auf :D

9. Gar nicht, geh weg! :p

10. Die Körpersprache von Rosenberg sagt alles...

11. Achso. Ich dachte in der Konversation ging´s um heutige Spiel. Mein Fehler.

12. aber hier haste einen sinnvollen Beitrag geleistet! :applaus:

13. Was war das denn von Rosenberg????????? Hat der keinen Bock mehr oder was??

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben noch ne Halbzeit zeit, um ZWEI Tore zu erzielen.

15. Wie soll ich das verstehen? Ironisch?

16. :tnx::tnx::tnx::tnx:

17. Leute - "Endspiel!"

18. Jupp, so isses, sage ich doch!!!!

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich fliegen wir gegen Augsburg raus. Dann konzentrieren sich die Spieler vllt. mal auf die Liga und wir müssen uns die restlichen Spiele nicht diese Grütze anschauen. Wenn wir dann die Quali fürs internationale Geschäft nicht packen ist das verdient und vermutlich in Hinblick auf die nächste Saison auch besser so. Und den Pokal holen wir gegen Bayern/Schalke sowieso nicht.

20. :tnx::tnx::tnx: