Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Vor allem in den Foren

da hauen sie sich auf die Ohren!! :D

2. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    So die ersten zaghaften Pfiffe... ;)

3. Der auf deinem Avatar?

4. Einer der besten :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Des war ein Witz oder? :roll:

5. Das laggt nicht - Werder spielt wirklich so langsam

6. da bekommt Rosi endlich mal wieder eine Chance und gibt echt alles...*kopfschüttel*

7. Geht ja nicht um den Spielstand, sondern um die Fähigkeiten einiger Spieler...das ist erbärmlich. Die Spieler können nix dafür, dass sie so blind sind. Nur warum spielen die bei uns?

8. Tock Tock

9. Da bieten sich aber heute viele wieder mal für die Transferliste an. Problem: Die will dann auch keiner.

10. Jungs, holt Euch n Bier, das beruhigt!

11. -Andii

-Andii Guest

WIR SIND WERDER!!! und werder ist kein mittelmaß, aber wenns schon soweit is bei der Qualität der Mannschaft, dass ihr mit Mittelmaß zufrieden seid dann viel Spaß :wall::stirn:

12. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Nach dem heutigen Spiel leider nicht!! Warum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man immer die entscheidenden Spiele??

13. Jaul Jaul!!

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, ernsthaft. Hätte mir im Winter auch einen gestandenen Spieler gewünscht. Allerdings ist der nicht gekommen. Abdennour ist zur früh zu seinen ersten Einsätzen gekommen, daher konnte er, aus der Liga aus der er kommt und mit seinen jungen Jahren, nicht wirklich gut aussehen. Aber ich bleibe dabei, dass sein Timing bei Tacklings und auch seine Flanken wirklich klasse sind. Wenn ich mir anschaue, was für Flanken die Kollgen Hunt, Fritz, Boenisch, Borowski usw. schlagen, dann ist denen Abdennour da schon voraus.

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Schaaf nur ansatzweise seinen Beruf noch ernst nimmt, sollte er langsam mal reagieren und Rosenberg und Borowski rausnehmen.

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Warum guckt TS denn so entgeistert? :D

17. Warum ist unser Abwehrverhalten so schlecht? Gegen Bochum darf man nicht 1:0 hinten liegen. Und der Grund darf jetzt nicht die neue Aufstellung sein.

18. wen juckt das??????

19. -Andii

-Andii Guest

:lol:

20. this :beer: