Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

16 Stimme(n)
    10,6%
  1. -Andii

-Andii Guest

:wild::wild::wild:Borowski geh wieder zurück nach München !!!!!

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Will nen speziellen Defensivcoach an der Seite von TS haben... Jemand der sich nur mit der Defensivarbeit beschäftigt, ähnlich wie man es aus anderen Sportarten kennt.

3. Schade Boenisch, guter Versuch.

4. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Sind die eigentlich dumm wozu kassieren die Millionn im Jahr wenn man so einen Bullshit abliefert!! Unverständlich!!

5. :tnx:

6. Gut, das Özil, Merte, Fritz und Pizza mal Ruhe haben.

Diese Mannschaft muss doch wohl gut genug sein, um gegen Bochum NICHT zu verlieren!!!

7. Freistoßchance, Sache für Naldo.

8. Die Mikros stehen wohl im VFB-Block?

9. :lol: "Jetzt haben wir das, was unter Wikipedia als Naldo-Distanz eingetragen ist." Oh man ey. :D

10. Finde ich nicht. Was ist wenn die "Stammkräfte" am Dienstag platt sind, und wir gegen Augsburg verlieren?

11. Eben. Gegen Bochum müsste dieses Team ausreichen.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

13. Schade, Naldo!!

14. Bitte an Borowski keinen Cent mehr bezahlen. Unterirdisch ist gelinde gesagt, eine Belobigung.

15. Iasius

Iasius

Guckst du bei Sky? Ich hör eigentlich nur Bremer bei Liga Total.

16. Kovic

Kovic

Für alle die keine Ahnung haben. Die Spieler von Werder Bremen und allen anderen Bundesligisten KÖNNEN zu 100% jeden 3. Tag ein Spiel machen und das durchgehend ohne das da wirklich sofort müdungserscheinungen auftreten.. ist einfach so..

na klar ist man mal schneller kaputt als wenn man mal pause hat trotzdem schafft das jeder spieler aus der bundesliga.. und sagt mir nicht pizza özil oder vorallem frings gehen zu schaaf und sagen trainer ich will nicht spielen ich bin kaputt..

der will die fürn pokal schonen weil liga eh egal is...

aber den fans nicht :(

Schaaf und Allofs raus! Es reicht!

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin leider, im Gegensatz zu einigen anderen hier, nicht nahe genug an der Mannschaft um zu beurteilen, wer hätte spielen können und wer Schonung brauchen kann.

18. Somit bestätigst du eigentlich nur, daß KA Mist erzählt. Denn offensichtlich ist unser 2. Anzug NICHT gut genug und wir NICHT gut genug aufgestellt.

19. unser Nationalspieler ? :stirn::stirn::lol: