Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffentlich ist diese Scheiß-Bundesligasaison bald zuende!
    Für die Leistungen in diesem Jahr hätten wir eigentlich den Abstieg verdient.
    Einfach nur noch lächerlich...:wall:
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich wünschte, sie hätten gewonnen. Jetzt ist's doch sowieso egal - wir (Kickers) sind ja so oder so abgestiegen, da brauchen sie jetzt auch nicht mehr gewinnen, die Flachpfeifen. :roll:

    Und ich weiß nicht, irgendwie interessiert das Bundesliga-Spiel mich heute überhaupt nicht. Da bin ich viel genervter von der Tatsache , dass unsere Amateure schon wieder verloren haben :(
     
  3. Özil für Frings im Spiel
     
  4. Mesut für Frings.
     
  5. Özil für Frings
     
  6. Ich glaube du suchst verzweifelt^^
     
  7. Özil für Frings :p
     
  8. richtige maßnahme!
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das Spiel zeigt auch etwas Positives auf: Die zweite Reihe ist viel zu schwach für einen Verein wie Werder Bremen.
     
  10. Mich nervt diese Vorstellung heute. Hoffe jetzt wirds besser.
    Ansonsten bin ich froh das wir wenigstens den Bazis keine Punkte mehr schenken können. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja bei SO nem Spieltag...
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Na denn...
    Hoffentlich wird die 2. Hälfte besser.

    :svw_applaus:
     
  13. Wer ist Käptian?
     
  14. Du hast sicher in einigen Punkten recht Aber ich finde es trotzdem nicht akzeptabel, da man sich so auch sicherlich zu recht Vorwürfe aus der Liga anhören muss, die man sich ersparen könnte, wenn man meinetwegen verdient nach guter Leistung verliert. Womit ich auch kein Problem hätte. Ich habe heute auch mit einer schwächeren Leistun gerechnet, aber das geht mir zu weit. Und selbst wenn ich alle Spiele in dieser Saison als Arbeitstage zusammenfasse, bleiben immernoch zuviele "schlechte" Tage.
    Und auch wenn der Vergleich ziemlich polemisch ist, glaube ich aber behaupten zu können, für dieses Gehalt immer mindestens Einsatz zu zeigen!
    Wenn Sie dann am Donnerstag alles richtig mache, redet von heute niemand mehr, aber wenn nicht, heisst es vielleicht zu recht, man hat sich heute selbst aus dem Rythmus gebracht.
    Einigen wir uns auf unterschiedliche Ansichten zu deisem Thema.
     
  15. Was genau ist daran positiv?
     
  16. Wieso weißt Du jetzt, daß das Absicht ist?

    Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, keineswegs, aber Fakt ist doch:

    Wenn es sich um etwas wirklich Entscheidendes, daß Ertrag verspricht, handelt, geht man automatisch ganz anders an eine Sache ran, als an eine, die zwar irgendwie auch erledigt werden muß, von der Du aber weißt, ist Pflicht, mehr nicht. Kopfsache, meine ich.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3x ist Bremer recht... vllt. sollten wir mal ne 3. HZ einführen...
     
  18. auf der Titanic?
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Positiv ist daran, dass Allofs neue Topspieler verpflichten muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.