Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Özil wird kommen...
     
  2. Man hätte ja wenigstens mal Einstellung zeigen können, selbst wenn die Liga scheiss egal is. Aber was die Bremer da präsentieren... ohman.
     
  3. Man sollte dennoch von Ersatzleuten erwarten, dass diese sich wenigstens Mühe geben um gegen ihren Ersatzstatus was zu unternehmen.

    Schaaf hätte mal Futacs mitnehmen sollen. ; )
     
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    man du nervst! was bist du denn für ne tiffy? wenn ein niemeyer, tosic, rosenberg nicht spielen sollen, wann denn dann? warum bekommen die denn gehalt?

    man muss auch von einem rosenberg verlangen können, gegen einem tabellen14. mal das tor zu treffen.
     
  5. Heute ist die Manschaft scheiße,Fans scheiße,grade kommen bei mir zu Hause die Regenwolken,das ist auch scheiße.... :wall:

    Mund abputzen und das ding jetzt anständig zu ende spielen und am do. wird wieder alles besser :svw_schal:
     
  6. Mittwoch, 67. Min...
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber dieser Sestak wäre echt nicht schlecht für uns...nur dass Bochum den wohl kaum gehen lässt..passt hier zwar nicht hin, aber falls Diego geht, nächstes Jahr Marin und Sestak als Ersatz wäre sicher nicht schlecht:applaus:
     
  8. eintracht und köln verlieren doch auch,da bleibt unser polster nach unten doch gleich...alle auswechseln;) alle schonen: t.kraft für timmi,t.schaaf für tosic,k.allofs für rosi
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß gar nicht, worüber ich mich heute zuerst aufregen soll...
    Werder... Paderborn... Union...
    Hm... mal nen Zeitplan machen...
     
  10. Werder gewinnt noch gegen Bochum.... :applaus:
     
  11. Plappa75

    Plappa75

    Ort:
    NULL
    Ich glaub nicht, dass der zweite Anzug das mit Absicht macht...Heute sieht man einfach gut, wer aus der zweiten Reihe was drauf hat und wer nicht...Und das sind nicht viele...
     
  12. ...das stimme ich zu, aus 6m darf man auch mal treffen und nicht in die 2. Etage semmeln...:wall:
     
  13. Marin? Geht nach Hamburg!
     
  14. Ganz ehrlich: weil sie`s einfach nicht können! Sie sind nicht besser, als das, was man momentan sieht. Der ein oder andere kann sicherlich in einer funktionierenden Truppe mitschwimmen. Mehr nicht...
     
  15. zumindest an Erfahrung! :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier sind Drogen im Fred... ich WEIß es GANZ genau...
     

  17. :applaus::applaus::applaus:


    (oder verstehe ich die Ironie grade nicht?;))
     
  18. Schön, dass Sestak so ein gutes Spiel abliefert. Jetzt müssen wir einfach ein Angebot abgeben.
     
  19. nach 30 jahren ohne Erfolg kommt Bochum ins Weserstadion und gewinnt 2mal in folge,das ist schon hart genug...
     
  20. Wo ist Sportfreund überhaupt?Kein Wunder das wir verlieren..:roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.