Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
    Alle auswechseln, die wir Donnertag dringend benötigen !

    Wie hoch wir dies hier vergeigen, ist schon fast egal.
     
  2. wer sagt euch denn, dass Werder in der vermeintlichen bestbesetzung heute so viel besser gespielt hätte?
    Werder hatte nun mal vor 3 Tagen ein schweres Spiel über 120 Minuten und natürlich hat es auch einen Einfluss auf das Unterbewusstsein, wenn du in der Liga nichts mehr reißen kannst.
    das geht werder und jedem anderen Team genauso.

    abgesehen davon ist es ein schlechtes spiel von beiden mannschaften.
    Bochum ist ja noch lauffauler, hat weniger ballbesitz, weniger Torschüsse, mehr Zweikämpfe verloren etc...
    sie haben ihre einzigen beiden chancen leider verwertet, so ist das nun mal im Fußball.

    ich würde eure kritik mehr verstehen können, wenn bochum aktiver wäre und mehr torchancen etc.
    so kommentiert/bejammert ihr doch nur das Ergebnis und nicht den spielverlauf
     
  3. Doch, dass passt zusammen. Man steht in der Liga so schlecht da, weil man alle Kräfte auf die Pokalspiele schon vor längerer Zeit gebündelt hat und die Liga eben abgehakt hat, was auch angesichts der Rückstände nach oben bzw. des Abstands nach unten, völlig verständlich ist.

    S04 ist 97 übrigens als 12. der BL Uefa-Cup-Sieger geworden, ohne das dies einer peinlich fand.
     
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Seh ich auch so.
    Ich verstehe aber nicht warum unsere Ersatzleute ihre Chance nicht nutzen.
    Obwohl Sestak nur diese beiden Chancen hatte, strahlt er optisch mehr Gefährlichkeit aus als Rosenberg und Almeida zusammen. Falls Pizarro gehen sollte, dann brauchen wir komplett neuen Sturm.
     
  5. Welcher Sturm?:confused: Ich seh keinen!...
    Ich seh da 2 Gestalten, die beide zusammen in etwa so viel Torgefahr ausstrahlen, wie Wiese alleine... Sollte zufällig eine Chance kommen, wird teils lächerlich, wie damit umgegangen wird. (Siehe Almeida am Ende)
    Das ist kein Sturm, daß ist absolute Windstille!:zweifeln:
     

  6. na,na,na.... Allen Frust und Ärger zum Verständnis, aber bitte ein bissl mehr Niveau
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ein Glück war ich bei Dynamo Dresden im Stadion. Die haben gegen den Tabellenletzten immerhin 1 Tor gemacht und 1:2 verloren. :mad:
     
  8. Wiese, Diego, Naldo, Merte, Frings. Dann verlieren wir das Spiel halt durch zu often Auswechselns. ; )
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ärgerlich, wenn auch ein wenig verständlich, dass kein Spieler mehr mit letzter Konsequenz Bock auf die BL hat...
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Man zieht doch sein Trikot nicht aus nur weil der Verein mal scheisse spielt :roll: ;)
     
  11. Hast dus dann?
     
  12. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ich hab ja für einiges Verständnis, aber nicht für so eine Vorstellung.

    Gerade die Spieler, die nicht immer spielen, sollten doch etwas mehr Einsatz zeigen.

    Ich halte ja eigentlich ziemlich viel von Niemeyer, aber wie er sich beim 2. Tor hat ausspielen lassen ist amateurhaft: Statt seitlich mit zu laufen, geht er gerade drauf, so dass Sestak den Ball locker vorbeilegen kann und gleich fünf Meter Vorsprung hat.

    Und Tziolis: Der muss doch für einen neuen Vertrag kämpfen.

    Der Rest ist aber auch nicht viel bessser. Ich hoffe, auf eine Reaktion in der 2. HZ.

    Man, man, man.
     
  13. Ich finde S04 IMMER peinlich. Egal was sie machen...:D
     
  14. scheisse spielen ist kein problem. mit absicht und bewusst scheisse spielen, das ist das problem.
     
  15. Also Sorry,

    allem Erfolg von Mittwoch und aller Unwichtigkeit der Bundesliga in Ehre, aber so geht es nicht!!! Ich gucke nur Premiere, aber wenn ich heute eine teure Karte für das Spiel gekauft hätte wäre ich mächtig sauer! Das geht einfach nicht! Auch ich habe mir Premiere extra für Bremen zugelegt (kann nicht immer im Stadion sein) und zahle da jeden Monat für, schon alleine deswegen ERWARTE ich einfach eine normale Leistung und bestmöglichen Kampf!

    Meine Hoffnung, auch wenn sie nicht sehr groß ist, wir haben noch 45 Minuten.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ehrlich gesagt (um noch mal meine 2 cents dazu zu schreiben) verstehe ich auch nicht, weshalb immer wieder diese angst bei allen fans in den köpfen zu stecken scheint: "ob die wohl dann am donnerstag gas geben können gegen den HSV... diese umstellung ist echt schwer...usw."
    habt ihr die saison bisher gesehen? ja? also: dann werdet ihr merken, dass diese mannschaft eine komplette pokalmannschaft zu sein scheint. in den wichtigen spielen sind sie immer da und schaffen das auch alles auch wenn es in der liga echt mies aussah. sonst wären wir nicht so weit gekommen im dfb pokal und im UEFA cup!
    bisschen mehr vertrauen in die mannschaft wäre schön...
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin auch ziemlich sicher, dass es nicht an den Spielern, sondern an der Einstellung liegt...z.B. wenn man sich das Abwehrverhalten von Frings anschaut :p
     
  18. außer heute in München gewinnen! :lol:
     
  19. Der hat doch mit Werder schon lange abgeschlossen...
     
  20. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Unsere Jungs scheinen das echt als Freizeitspaß zusehen.
    Aber ihr habt schon recht, da sind Fans im Stadion die extra anreisen und sich auf eine tolle Mannschaft gefreut haben. Die einfach immer noch Spaß daran haben ins Stadion zufahren, auch wenn wir auf Platz 10 stehen.
    Aber nein...wir sind ja im DFB-Pokal Finale und im UEFA-Cup Halbfinale da kann man ja jetzt in der Bundesliga den Zeiger ganz runter drehen...
    Wenigstens Kämpfen könnten sie ja mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.