Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich geh jetzt FIFA zocken.
     
  2. Man sollte allerdings auch mal festhalten, dass Werder die klar bessere Chance ist mit 3 guten Chancen allein für Rosenberg. ´Bochum dafür mit 2 CHancen und 2 Toren. So läuft das nunmal im Fußball, bei Werder leider shon die ganze Saison. Auch mit der A-Elf. Aber von "Herschenken" kann hier keine Rede sein und ih wette, dass Schaaf in der Pause unseren Jungs nochmal Dampf machen wird
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Joah, isses wohl, hab keinen 1. Stock...
     
  4. tut mir leid,
    aber das ist für mich die lächerlichste vorstellung der bremer,die ich in letzter zeit gesehen habe,und das auch noch vor heimischen publikum.
    diese bock- und motivationslosigkeit mancher stras ist einfach nur arrogant,da bekommen manche spieler mal ne chance von anfang und vergeigen wirklich alles,ausgenommen Niemeyer und Diego,den rest kannst du in die tonne kloppen!

    man würd ich jetzt gerne Mäuschen in der kabine spielen und das gebrülle von Schaaf mitbekommen!!!

    der frust sitzt echt tief!!

    auch wenn es um nichts mehr geht,so kann man sich nicht hängen lassen! allein den fans gegenüber!
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Die Aufstellung macht überhaupt keinen Sinn, das sieht man am Ergebnis.
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich finds alles unglaublich.
    Ist doch ein Witz! Im DFB-Pokal sind wir im Finale und im UEFA-Cup im Halbfinale und in der Bundesliga auf Platz 10!
    Das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hab schon nach dem 1:0 angefangen zu zocken...unx wehe mir kommt noch iener von Werder von wegen BuLi ist nach wievor wichtig und so n Schiess...Kann man sich echt nicht anschauen grausam. Hoffe Diego geht auch noch raus damit er regenerieren kann....
     
  8. Bleibt nur zu hoffen, dass in den Pokalspielen der Hebel wieder umgelegt werden kann. DAS ist nämlich die Gefahr und bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Ich finde das Verhalten der Mannschaft ebenso unprofessionell wie riskant.

    Das wird sich rächen. :wall:
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich wollt eigentlich noch Pils fürn Abend im Bremen-Trikot holen... Muss ich mich wohl doch nochma umziehn :roll:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    achja da wird immer diese arbeitseinstellungs-sache auf den tisch gestellt. dazu sage ich dann mal: lieferst du bei deiner arbeitsstelle jeden tag 100% ab? betrachte doch einfach die einzelnen bundesliga- und dfb pokal sowie uefa-cup spiele als arbeitstage an.
    du hast also beispielweise ein wichtiges meeting mit einer präsentation in deinem job, der dir evtl. eine gehaltserhöhung einbringt. darauf bereitest du dich super gut vor und steckst viel elan rein --> dfb pokal halbfinale gegen den HSV
    dann geht irgendwann der alltag weiter, du merkst: hey - ich bin noch ziemlich am ende von dieser präsentation, die hat mir jetzt viel abverlangt. eigentlich muss ich heute im job nicht unbedingt so viel gas geben und habe nicht so viel lust darauf, aber ich muss da halt hin und meine sache erledigen. die machst du dann aber nur halbherzig, weil du immer noch ein MENSCH bist und keine maschine die zwar müde ist, aber das so leicht wegsteckt.

    ziemlich doofe vergleiche und ich denke du weißt sicherlich auch wie ich das meine. ich gebe dir ja auch recht: eigentlich müsste man verlangen können, dass die ihren "job" erledigen, aber manchmal wird einem das ganze halt zu viel und man kann sich nicht unbedingt auch gegen kleinere gegner wie bochum immer motivieren, wenn noch andere aufgaben auf einen warten.
    dann wird man nachlässig und hat gar keine richtige lust mehr, den rückstand noch aufzuholen.
    ich sage es nochmal: das sind menschen und keine maschinen.
    und ich sage auch: ich finde das nicht weiter schlimm, solange sie den ernst in den wichtigen spielen bewahren und da auch gas geben (was sie aber auch tun)
     
  11. Scheiß lustlose Truppe. Auch wenns um nix mehr geht in der Liga, da sind 42.000 Leute im Stadion die teures Geld bezahlt haben um unsere man Mannschaft kämpfen zu sehen und nicht deren heutige Arbeitsverweigerung..
     
  12. Du verstehst es einfach nicht...
     
  13. Bayern Trikot anziehen????? :D
     
  14. was ich nen bissl erschreckender finde als das ergebnis ist das unser zweiter anzug nicht passt ... solche leute wie niemeyer und prödl, tosic usw. müsstens doch eigentlich auch schaffen mal bochum daheim zu besiegen ... oder spielt heut jeder ein bisschen sommerfussball ? (hab leider kein premiere) ...

    Man müsste halt mal effektiver spielen können, das war auch am mittwoch schon so ... da hätte man sich die Verlängerung locker sparen können ...
     
  15. höre grad zum ersten mal bundesliga.de-radio - was sind n das für spinner die das bauern-spiel kommentieren?ich meine,passt,aber.....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Höh, hier is sowieso egal, hier kennt niemand das Trikot, das Ergebnis, geschweige denn den Verein...:lol:
     
  17. Leute, diese Spiele hat es diese Saison schon soooo oft gegeben. Ob gegen Gladbach, Bielefeld oderwasweißich. Das ist einfach Werder 2008/2009 in der Bundesliga. Von daher drehe ich der Mannschaft heute keinen größeren Strick daraus als in der bisherigen Saison. Allerdings halte ich ihr heute zu Gute, daß es schon lange um nix mehr geht.

    Kurzum: Scheiß halt drauf.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Da sind Zuschauer im Stadion, die etwas sehen wollen!
     
  19. Wäre ich nicht Werderfan, würde ich uns dafür ne fette Niederlage gegen den HSV gönnen.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist jetzt echt mal zuviel...ich frage mich allerdings, ob es sich lohnt, sich großartig anzustrengen, wenigstens das 2:2 zu erreichen...hauptsache wir gehen nicht unter...Hamburg hingegen wird sich gegen die Niederlage in Dortmund stemmen, also ein kleiner körperlicher Vorteil für uns! Lieber also Kräfte sparen, kein Tor mehr kassieren, Bochum 2 Tore schenken, Vranjes für Diego:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.