Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Hanodo, 6. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Bitte in der 2. Halbzeit Woltemade oder Schmid für Chong bringen. Der kassiert am Ende noch ne Gelb-Rote. Der Gegenspieler fällt beim 11er übrigens schon vor dem Kontakt. Dumm von Chong. Aber Abwehr ist eben nicht seins

2. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Man wird doch immer mehr an vergangene Saison erinnert, die Standards sind genauso beschissen wie immer.

3. Gibt es die überhaupt :D

4. Ich sag nicht, das Chong gut ist. Ich würde ihn nach der Gelben zur zweiten Hälfte rausnehmen. Osako hätte ich aber nicht mal aufgestellt...

5. neuman

neuman

Ich habe überhaupt nichts über Osako gesagt. Aber selbstverständlich habe ich von dem schon viel bundesligataugliches gesehen.
    Bei Chong ist das anders. Man sieht erstens, dass er völlig überfordert ist, und zweitens, dass er nicht die richtige Einstellung hat.

6. 4 Punkte bis Platz 16 ist die Realität - warum darf Kohfeld trotz der Vorsaison und nahezu keiner Positiventwicklung noch weiter wursteln...der Hinweis, dass die Ergebnisse jetzt im Vordergrund stehen, ist seit Wolfburg auch völliger Quatsch...da spielt eine Mannschaft, die spielerisch limitiert, spieltaktisch zu wenig geschult und trainertechnisch mäßig betreut ist. Es wird wieder ein nervenaufreibender Abstiegskampf....

7. Benni4all

Benni4all Guest

Fazit 1. HZ : ERBÄRMLICH
    CHONG´S BESTE LEISTUNG : EINE SCHWALBE
    DA GLÄNZT SOGAR OSAKO
    Kein PLAN im Spiel , 10 Min. etwas Anspruch reicht für LIGA 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Klatti5

Klatti5 Guest

Kein Verbindungsspieler mit Kreativität alá Kruse im Kader

WilderSüden gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die ersten zehn Minuten dachte ich noch, dass man sich was vorgenommen hat.
    Agressiv in den Zweikämpfen auch gut kombiniert.
    Ab dann eine einzige Enttäuschung.
    Lethargisch, ohne Ideen, planlos.

10. CK82

CK82 Guest

Alle Offensiven auf dem Feld heute sind über 180cm... Osako hat sogar schonmal bewiesen das er Kopfball kann, wir haben aber offensichtlich niemanden der mal einen gescheiten Freistoß oder eine Ecke in die Box bringt und offensichtlich auch null Plan bei diesen Gelegenheiten. Auch wie letzte Saison, da sind uns nur zusätzlich noch die defensiven Freistöße und Ecken um die Ohren geflogen.

celine1912 und Klatti5 gefällt das.
  11. Eines der wenigen Dinge, die man einfach trainieren könnte, würde man überhaupt etwas trainieren. Die Tiefflieger Ecken sind jedesmal Konterchancen der Gegner. So Details könnte man doch mal analysieren, würde man überhaupt etwas analysieren.

12. Völliger Quatsch

WilderSüden, neuman und Klatti5 gefällt das.
  13. CK82

CK82 Guest

Danach hat Stuttgart halt mitgemacht... vorher haben die uns mal machen lassen...

WilderSüden gefällt das.
  14. Was Chong hier abliefert, meine Güte. Keine Passfolge im MF, Osako leider wie üblich: stark anfangen und stark nachlassen. Die Abwehr steht, das MF ist planlos und somit der Sturm harmlos.

floppko und ClaudioSVW gefällt das.
  15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Die ersten 15 Minuten waren richtig gut, danach wurde es zunehmend schlechter. Chong zeigt zwar viel Willen, aber offensiv klappt nicjts und defensiv verursacht er den Elfer. Bittencourt spielen sehen zu müssen, tut heute körperlich weh. Das war in allen Belangen nur schlecht. Dazu leitet er mit einem gnadenlos dummen Fehlpass aus einer sehr vielversprechenden eigenen Chance den Konter zum Elfer ein. Und alle seine Standards sind auch unterirdisch. Wenn man sich zusammenreißt, ist aber noch alles drin, denn Stuttgart ist auch nicht gut. Bin trotzdem richtig sauer gerade.

hugen und BremerHesse gefällt das.
  16. Wenn's so weiter geht, sind wir pünktlich zur WP wieder ganz unten drin :D

WilderSüden, andy0606 und christian71 gefällt das.
  17. neuman

neuman

Was ist denn überhaupt seins?

18. Same procedure as every year. :dagegen: Bitte so weitermachen und Baumanns Vertrag verlängern, das ist das Wichtigste. :top:

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ich wüsste leider nicht, wen man jetzt bringen könnte, der das Spiel besser macht :denk:
    Mein Tipp 1-1 ist immerhin noch möglich :kaffee:

WilderSüden gefällt das.
  20. Hab gerade mal von jemanden gefragt bekommen. Gegen wen soll Werder gewinnen.
    Sagmal so wer soll denn gegen Werder verlieren.

Weserpizarro24 gefällt das.