Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Hanodo, 6. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Gab rs ein SkyInterview mit dem Trainer FK?
    Was hat er erzählt?

2. Berliner69

Berliner69 Guest

selbst ein halbwegs guter Trainer würde aus diesem Kader mehr rausholen!!!
    Und nach Leistung aufstellen!!!!
    Ich sehe keinen Plan, kein System.... echt sehr ernüchternd!!!!
    Abwehr mag OK sein, mehr nicht, weil wir im Mittelfeld quasi nicht existent sind.
    Und wenn du schon das Mittelfeld schnell überbrücken willst dann müssen gute und genaue Pässe gespielt werden.
    Laufwege funktionieren nach fast drei Jahren Kohfeldt immer noch nicht.
    Standards sind dermassen schlecht.... Auch das läßt sich einstudieren.
    Werder macht sich lächerlich und es wird von Woche zu Woche schlimmer!!!!!

3. Ich mach den Trainerjob, auch für die Hälfte des floko- Geldes, stelle besser auf und freie Tage gibt es nach solchen Spielen ganz bestimmt nicht...

Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn du einen guten Manager hast, dann kann man auch mit wenig Geld etwas auf die Beine gestellt bekommen.
    Baumann kriegt nicht mal mit Geld etwas auf die Reihe!!
    Wird gedeckt vom Aufsichtsrat!!!! Speziell Freund Bode.... Filbry und Hess Grunewald kann man auch vergessen....
    Sollten endlich mal die Augen aufmachen!!!!
    Baumann wird immer mehr zum unkalkulierbaren Risiko!!!! Wie lange darf er noch weitermurksen!! Es reicht!!!!
    Bitte entbindet ihn endlich von seinen Aufgaben

5. Ich bin ganz klar für eine Vertragsverlängerung bis 2028 für Baumann.

6. Nach sechs Spielen ohne Niederlage werden sieben Spiele ohne Sieg. Es geht weiter abwärts. Fast die gleiche Entwicklung wie im letzten Jahr. Nach der Leistung in München hatte ich auf eine positiven Entwicklung gehofft. War wohl eine falsche Einschätzung.
    Vergessen darf man dabei allerdings nicht, dass neben den längeren Ausfällen von Rashica und Füllkrug auch Möhwald und Mbom fehlten.
    Den jungen Spielern wie Chong, Woltemade und auch Schmid fehlt es noch an Erfahrung, Spielpraxis und Durchsetzungsvermögen. Da auch Osako und derzeit Sargent keine Bäume ausreißen ist das in der Offensive zu schwach. Auch aus dem Mittelfeld kommt zu wenig.
    Ich versuche ja immer positiv zu denken und hoffe, dass mit Möhwald/Mbom mehr Stabilität einkehrt und Selke sich auch steigert.
    Auf jeden Fall bleibt es schwierig.

7. Am besten gleich für die ganze sportliche Führung :top:

WilderSüden, Berliner69 und Frantic gefällt das.
  8. der Clown zum Frühstück muss aber sehr groß gewesen sein :D

Berliner69 und Frantic gefällt das.
  9. Dem ist nichts hinzuzufügen, warum sollte die Truppe besser sein als in der letzten Saison? Gleiche Mannschaft, gleicher Trainer, das ist sooo schlecht. Null Krativität, null Torchancen.

ElMaestro, Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Falsch....

11. Wieso, von den Neuzugängen spielt doch kaum einer :D Okay, Klaassen wurde noch verkauft um die finanzielle Lage aufzubessern :p

WilderSüden und Cooper1978 gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

Dann können wir den Klub gleich auflösen..... Baumann halt... :D
    der schafft es schon, den Klub total in den Abgrund zu ziehen

ElMaestro gefällt das.
  13. Warum falsch? Bis auf Füllkrug kein Neuzugang, der ansatzweise eine Verstärkung wäre

14. Ich weiß eigentlich auch nicht mehr so genau ob ich wirklich Lust habe, nach der schlechten letzten Saison mit dem überaus glücklichen Ausgang, mich jedes Wochenende über dieses Gesamtkunstwerk des Bremer Fußballs aufzuregen, das Wochenende zu versauen, hoffen und zu bangen und dann wird er eines besseren belehrt zu werden.
    Ich glaube auch dass das alte Muster wieder zum Vorschein kommt, denn in Bremen hat man offensichtlich nichts dazu gelernt. Schade und bedauernswert.

Grüße

ElMaestro gefällt das.
  15. So ein Guter sollte sich das Vertagsende selbst bestimmen dürfen :D

Weserpizarro24 und Lübecker gefällt das.
  16. :confused: ist er freigestellt :trost:der ist doch bei den Monegassen

17. Er hat aber nicht geschrieben, "gleiche Aufstellung" oder so.
    :p

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Das Wochenende versauen??
    Nein!!! Nicht mehr! Man erwartet ja schon nichts Gutes mehr... Und man wird regelmäßig bestätigt.... nun gut....
    Werder Bremen schafft sich ab!!! Schade, weil auch nicht die Einsicht bei den Verantwortlichen sichtbar ist, dass im Verein etwas nicht stimmen kann!!!!
    wie gesagt, ich habe in der Hinsicht resigniert.
    Der große Knall folgt hoffentlich bald!!! Aber es wird wohl leider nicht passieren!!!
    Die wursteln weiter!! Und der Abstieg des Vereins wird billigend in Kauf genommen.
    Hauptsache, die haben ihre Posten gesichert

Cooper1978, MrDave7 und janstoike gefällt das.
  19. socke10

socke10

Pavlenka und Toprak führen einen Smaltalk darüber wer Schuld hat, statt sich Profigemäß dem Stürmer hinterherzulaufen und irgendwie wenigstens den Versuch zu unternehmen...
    sagt alles.

Kann mich eine eine Scene beim Fußball gut erinnern. DFB Pokal Finale Frankfurt gegen Bayern. Gacinovic bekommt den Ball und läuft alleine aufs Tor zu zum 3:1 Endstand. Hummels war direkt hinter ihm, der andere Bayern Spieler seitlich rechts. Beide Bayern Spieler haben bis zum Ende weiter gespurtet, Hummels hat nicht eine Sekunde daran gedacht aufzugeben. Das macht den Unterschied, den gewissen Unterschied. Man muss kein Weltspieler sein aber man muß den das gewisse brennen in sich spüren. Bei beiden Spielern heute Fehlanzeige. Wobei ich den Fehler nicht bei Toprak sehe, Pavlenka ist einfach in vielen Dingen grottenschlecht. Rauslaufen, mitdenken, viele Dinge macht er durch seine zu lockere Art und auch Nervosität zu nichte.

20. Okay, normal hätte Moisander noch für Chong spielen müssen..:p