Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Hanodo, 6. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. christian71

christian71

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei der Mitgliederversammlung muss was passieren. Wenn es bis dahin nicht zu spät ist.

jannek03 gefällt das.
  2. o_O Ernsthaft?

3. Überwintern? Am 02. Januar 2021 ist Spieltag!

4. Als stiller Mitleser muss ich mich nun auch mal äußern:

Das war gar nix. Und ich befürchte, dass es diese Saison wieder sehr sehr knapp werden könnte mit dem Klassenerhalt.

MrDave7 und tz_don gefällt das.
  5. Tyson81

Tyson81

Waren doch immer im Abstiegskampf bis auf die wenigen unverbesserlichen die den FloKo hier abfeiern als wenn er Jürgen Klopp wäre.

Wenn gegen Mainz nicht gewonnen wird, passe ich meine Prognose an

ClaudioSVW und becks101 gefällt das.
  6. Ja wirklich, mag ihn , cool wie er ihn reinschiebt, danke dafür

7. Zuerst muss man sagen, es war ein völlig verdienter Sieg für Stuttgart. Spielerisch war dies ein Klassenunterschied. Und dies gegen einen Aufsteiger. Osako muss das Tor machen. Danach kam nichts mehr von Werder. Rumspielerei im Mittelfeld. Ballbesitz ohne jegliche Torgefahr. Mit dem Höhepunkt der Slapstickeinlage von Toprak und Pavlenka. Dieses Spiel dürfte nun auch den größten Optimisten vor Augen geführt haben, es geht nur darum den Abstieg zu verhindern. Jetzt fehlt nur noch ein Sieg von Schalke, dann wäre das Wochenende, was die BL angeht, komplett im Eimer.

andy0606 gefällt das.
  8. butch

butch

Oh man war das mies, für mich das schlechteste Spiel von uns in letzter Zeit ein Rückfall in schlimmste Zeiten, hinten haut man sich die Dinger selber und rein und vorne...oh man... Was war das für ne offensive heute...???? Ohne Rashica und Füllkrug geht aber echt garnix... Mit Woltemade und Selke wurde es ein bisschen besser aber schlechter ging auch nicht mehr.... Ganz übles rumgrstochere ohne Sinn und Verstand dazu kommen noch dämlichste Fehlpässe... War echt schwer anschaubar... Bin auch ehrlich gesagt froh das der Quatsch endlich vorbei is ein Spiel zum Vergessen.

tz_don gefällt das.
  9. Wo ist das Werder Gen zu Hause? Was früher ausgemacht hat.Es kann einfach nicht sein,das Aufsteiger jedesmal gegen Werder die Punkte holen.Gegen Bayern ein Punkt holen und immer versagen,gegen gleichwertige oder schwächere.Da stimmt doch was im Kopf nicht!

10. Was eine erbärmliche Vorstellung. Jeder Doppelpass zu anspruchsvoll. Jede Ballannahme im/am 16er eine unüberwindbare Herausforderung. Das ist so kläglich.

Aber! Das Tor von Wamangituka hätte wegen Unsportlichkeit ganz klar aberkannt werden müssen!! Dieser Wi.... chtigtuer.

11. Ich kann das nicht mehr ertragen, diese hohlen Interviews, waren gute Spieler, mehr aber auch nicht

12. Jup, Augsburg, Köln, Bielefeld. Und Köln war noch geschenkt.

13. Mein schlechtes Bauchgefühl vor dem Spiel hat mich nicht getäuscht,leider.. Bei der Unentschieden Serie waren wenigstens auch mal ein paar akzeptable Sachen dabei, gegen Bayern hat es sogar Spaß gemacht.Letzte Woche gegen Wolfsburg zu viel Patzer hinten,aber ansonsten auch gute Offensivaktionen...Aber heute war ideenlos,planlos,einfach schlecht. 2019 reloaded.:dagegen:
    Ohne Topraks Aussetzer hätte es ( vielleicht) wenigstens einen Punkt gegeben. Vielleicht holen wir ja unerwartet noch einen Punkt gegen Dortmund oder Leipzig,ansonsten bleibt nur zu hoffen,daß die Mannschaften unter uns auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),sonst stehen wir wieder da wo wir letztes Jahr auch waren.:(

14. Pavlenka mal wieder schlecht. Pässe zum Mitspieler kommen nicht an, Bälle werden blind irgendwohin geschlagen, keine Abstimmung mit Mitspieler (siehe 2. Tor). Augustinson und Theo sind beide ganz schwach gewesen und Flanken kommen überhaupt nicht. Eggestein vorm 1. Tor auch wieder zu weit weg vom Gegenspieler und auch wieder total lethargisch. Sargent läuft aber bringt nix und Chong ist war auch enttäuschend und darf auch noch durchspielen. Der Trainer muss jetzt aber mal sowas von gefeuert werden. Aber welcher andere Trainer will sich diesen zusammen gestellten Haufen von FK und FB antun.

15. Da hatten wir gute Ansätze, lol, gut gegen den Mann gespielt, lol, alles Gewäsch, wir waren richtig scheiße wie so oft in den letzten Jahren, unerträglich, nur grottig, gestern noch über den HSV gefreut, heute die Ernüchterung, oh man, sind die schlecht

16. fertig machen zum sturzflug!

17. Jetzt geht es nur noch,jeden Punkt holen,egal wie,gegen den Abstieg.Praktisch wie letztes Jahr.Der Vorstand sollte diesesmal nicht so lange warten,wenn es sportlich nicht besser wird,muß Kohfeld weg.So schlimm es klingt.Noch so ein Jahr wie letztes,dann steigen die ab!

tobih9282 gefällt das.
  18. Seit über einem Jahr müssen wir jetzt die verzweifelten Versuche von Kohfeldt ertragen. Wann wird endlich reagiert oder lautet das Ziel wieder 20 Punkte bis Weihnachten. Erlöst Kohfeldt und rettet Werder.

19. Nur breite Zustimmung

20. Man muss sich wohl damit abfinden dass einfach nicht mehr in dieser Truppe drinsitzt. Immer einen Schritt zu spät, überhaupt kein Tempo, einfachste Pässe kommen nicht an(Chong) es wird wieder eine schwere Saison. Nicht mehr und nicht weniger