Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Hanodo, 6. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Euagoras

Euagoras

Ich habe keine echte Torchance für Werder gesehen.

Das war Zeitliga-Niveau - bestenfalls.

Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  2. Wenn du bei uns Cristiano Ronaldo reinstellen würdest, würde der auch innerhalb kürzester Zeit das Fußball spielen verlernen.

Ansonsten bin ich gespannt, wer heute wieder schuld ist und was wir ansonsten wieder alles richtig gut gemacht haben. Ich gehe davon aus, dass wir auf der Anfangsviertelstunde aufbauen können :klatsch::facepalm:

brementerrier gefällt das.
  3. CK82

CK82 Guest

Blödsinn was Davie da wieder von sich gibt...

4. Oder Rizinusöl, da ist der Klogang angenehmer. :top:

andy0606 gefällt das.
  5. Bald gibt's dann auch wieder das 0:5 gegen Mainz.

becks101 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich bin es wirklich leid , mag nicht mehr, gegen WOB war es ein Spiel, gut auch verloren, aber heute eine fußballerische Farce.

Berliner69 gefällt das.
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

Wir sind in der Breite wesentlich besser aufgestellt als letzte Saison...bringt nur nix wenn FloKo seine Planlosigkeit weiterhin vermitteln darf ....

8. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht :lol:

WilderSüden und bremerholic gefällt das.
  9. NordicW

NordicW Guest

Stimmt, endlich sind wir von diesen ewigen Unentschieden weg :ugly:

Jetzt herrscht Klarheit.

10. Nicht einmal einfache Pässe aus 3 Metern, dann dieses Foul, warum, warum nur immer diese Torheiten, warum nicht mal strukturiert, abgeklärt, seriös, nein immer diese Unpäßlichkeiten, diese Unsicherheit, nichts was mich anspricht bei dieser Elf

11. Mainz, da war doch was..:D

WilderSüden gefällt das.
  12. Im Prinzip hat Werder sich trotz schlechter Leistung nach zwanzig Minuten bei den Toren selbst geschlagen (Elfmeter und Topraks Fehler). In der Spielanlage war Stuttgart die bessere Mannschaft.

13. Werder muss Werder bleiben. Jetzt kapiere ich, was Bode meinte. :kotz:

ClaudioSVW gefällt das.
  14. Jo überwintern im Tabellenkeller. Noch solchen Spielen frage ich mich, wie wir überhaupt an Punkte gekommen sind.

Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Stuttgart war uns in allen Belangen, aber auch allen deutlich überlegen. Die Gegentore waren Slapstick pur. Offensiver Markenkern, wo war der? Kick and Rush. Das Chong bis zum Ende auf dem Platz blieb, verstehe wer will.
    Ich wage die kühne Prognose, dass wir im Dezember alle Spiele verlieren werden. Auch in Hannover. Das Beste ist, dass es für alle Beteiligten komplett egal ist, weil sie sich gegenseitig bescheinigen, wie super sie hier arbeiten.

16. Tja wieder mal versagt, wieder mal das Wochenende versaut. Ein gewohntes Gefühl. 10 Jahre jetzt schon Misswirtschaft

Tyson81 und ClaudioSVW gefällt das.
  17. 3 (!!!) Heimsiege in anderthalb Jahren. Nicht zu fassen...

Tyson81 und tz_don gefällt das.
  18. Wenn ich Spieler anzählen würde,dann sind das einige,vorallem Toprak,Sagent,die bringen einfach in wichtigen Spielen nicht die Leistung.Sagent kannste aks Stürmer auch vergessen,was der an chancen versemmelt ist nicht normal.Füllkrug muß schnellstens zurück und in Form kommen,der trifft wenigstens öfters.

19. mdwolch

mdwolch

Heute hat der Abstiegskampf endgültig begonnen.

andy0606 gefällt das.
  20. Bewerbung für den Abstieg - hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich finden wir drei Teams, die am Ende hinter Werder stehen. Es fehlt an spielerischer Klasse und Dynamik. Vielleicht zwei oder drei Chancen gegen einen Aufsteiger, dem ideenlosen Gekicke und immer immer immer wieder dicken Abwehrböcken, das kann nicht schon wieder gut gehen. Im MF ist NULL Kreativität. Laut Spielplan wird der SVW nun nach hinten durchgereicht. Ein Problem was seit Jahren bleibt: der Gegner scheint frischer, schneller, robuster zu sein. Verstehe ich nicht!

BremerHesse gefällt das.