Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Hanodo, 6. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. erwarte zur 2.Halbzeit 10Mille Selke mit seinem ersten Hattrick für werder........

Exil-Ostfriese und lord_shanks gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Chong tut man keinen Gefallen.
    Ausserdem hat er gelb.

neuman, andi67 und janstoike gefällt das.
  3. Hoffentlich. Das wäre dann so wie die ersten 20 Minuten. Stuttgart hat es besser hinbekommen mit eigenem Pressing. Natürlich auch nicht besonders gut, aber halt nicht unterlegen wie zu Beginn.

4. Net dat die Schlümpfe nachher noch gewinnen :ugly:

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Das ist heuer keine Kunst!
    Jedes Team in der Liga ist technisch stärker als Werder

6. Tja. Du bist zu weit weg vom Verein. Deswegen kannst Du das nicht beurteilen. Übrigens müssen sie jede Saison 3 Mio zusätzlich wegen des Kredits erwirtschaften. Und am Saisonende kommt DS für > 10 Mio. Das nenne ich visionär.

floppko und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Chong, rausnehmen. Der fliegt sonst noch vom Platz. Mit 10 Leuten geht dann gar nix mehr.

Grüße

neuman gefällt das.
  8. Ja, dass Gefühl hat man.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Wechsel zur Pause. Muss wohl alles so gelaufen sein wie es sich FloKo vorgestellt hat...

10. Auf geht's Werder :schal:

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Eben noch mal die Wiederholung gesehen, Warum macht Eggestein wieder Begleitschutz? Die Folge war der schöne Pass an den Strafraum. Ergebnis bekannt.

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Dann müssen eben beide ausgewechselt werden

13. Ungemütlich - schön wär's. Alles Nestbeschmutzer, Kritik darf man laut FB ja äußern, aber nicht öffentlich. Nur intern. Dann kann man das schön ignorieren. Öffentlich wirds ungemütlich vielleicht für Schmid? Erras? Irgendeinen Bankspieler wird unser Bestmöglicher schon als Schuldigen ausmachen und gnadenlos mit Nichtachtung strafen (also im Prinzip alles so wie bisher :D - und nur zur Klarstellung: mir gehts darum, dass FK so wie letzte Saison, als es brenzlig wurde krasse Konsequenzen angekündigt hat und sich nichts getan hat für das Stammpersonal)... und ansonsten geht's dann so lange weiter, bis 2022 oder wann auch immer ein evtl. neuer Aufsichtsrat dann in der zweiten Liga das Heft des Handelns übernehmen kann und aufräumt. Oder auch nicht. Auf jeden Fall genießt FK das Vertrauen von FB, der wiederum das Vertrauen von MB genießt und den Vertrag verlängert bekommt. Und MB genießt das Vertrauen von... ähh, von wem eigentlich noch? ...

14. Wolltest du nicht ausmachen ;)

15. Immer die Bälle irgendwohin, aber nicht zum Spieler der eigenen Mannschaft.
    UPS...geht weiter.

Grüße

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geb dir ja Recht, für mich ist das aber tendenziell wieder zu fatalistisch hier.
    Wie kommen wir denn da wieder aus der Kabine?
    Haben die keine Lust mehr?

17. Traurig, einfach nur traurig...

18. Ui ui ui..geiler Schuss

19. Hab ich ja...Ich lese nur im Forum:lol:...Du Schlingel :opa:

Viele Grüße

Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Wieder mal ohne Worte. :dagegen: Das mit den Wechseln oder NICHTwechseln hat er sich wahrscheinlich von Schaaf abgeschaut.