Spieltagsthread WERDER BREMEN - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von LotteS, 22. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Ergebnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2019
  1. KANTERSIEG! (Bye Bye Weinzierl)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. SIEG! Nur der SVW

    15 Stimme(n)
    40,5%
  3. Punkteteilung (mindestens 1:1 - Torserie bleibt!)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Punkteteilung (0:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niederlage (Gnadenfrist fuer Weinzierl)

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bleib entspannt, ich denke da grad an den letzten Sommer und an Dortmund, eine Vorbereitung die erstmal nichts gutes erahnen ließ, ganz schlechte Testspielergebnisse, und alles vom Team her nicht schlüssig und dann plötzlich in den letzten paar Wochen nach Delaney, Witsel, Hakimi, Alcacer usw. und dann ein Raketenstart, ich möchte damit nur sagen, auch und falls uns der ein oder andere Spieler tatsächlich verlassen sollte, werden neue nachrücken und ab dem 30.06. können wir darauf noch gezielter planen. Das bereitet mir so gar keine Kopfschmerzen, ich bin eher gespannt, welcher Spieler diese Entwicklung des gesamten Teams weiter mitgehen wird und wie gezielt wir uns dann im Sommer neu verstärken, ich finde das schon richtig spannend und freue mich darauf.:happy:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kohfeldt macht für mich auch einen sehr eloquenten und symphatischen Eindruck, die Spiele werden aber nicht am Mikrofon gewonnen sondern mit knallharter Arbeit .
    Die Lobhudelei für jeden seiner Führungskräfte lässt mich manchmal mit dem Kopf schütteln, irgendwann ist auch mal gut gewesen ,denn einige seiner Führungsspieler scheinen ihm auf dem Platz nicht wirklich zu folgen.
    Kohfeldt muss auch mal nach außen den Eindruck erwecken das er einen Plan in der Hinterhand hat womit er der Mannschaft etliche Sachen vermitteln kann diese immer wiederkehrenden taktischen und spielerischen Fehler lassen entweder den Gedanken zu das er, wenn er denn eine Lösung parat hat, sie nicht wirkungsvoll an die Spieler vermitteln kann ,oder aber nicht die richtigen Lösungen hat.
    Mein Tipp nicht die verglühte Asche anbeten sondern ein Feuer entwickeln ,vollmundige Ankündigungen mit wenig Ertrag davon haben wir auf Dauer gar nichts.
    Auch das Kohfeldt in der Lage wäre Bayern zu trainieren ist totaler Blödsinn, die Realität beinhaltet einen wortgewannten Trainer der noch viiiieeeel lernen muss !
    Ist er da auch in der Lage zu für sich die richtigen Schlüsse zu ziehen?
    In einigen Bereichen bin ich mir nicht mehr sicher obwohl es sich natürlich vor der Presse immer fabelhaft anhört.
    Glaube das gehört eher in den Kohfeldt Thread ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2019