Spieltagsthread WERDER BREMEN - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von LotteS, 22. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Ergebnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2019
  1. KANTERSIEG! (Bye Bye Weinzierl)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. SIEG! Nur der SVW

    15 Stimme(n)
    40,5%
  3. Punkteteilung (mindestens 1:1 - Torserie bleibt!)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Punkteteilung (0:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niederlage (Gnadenfrist fuer Weinzierl)

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. Und danach sagtest du, dass du halbwegs zufrieden seist. Und darauf antwortete ich: "Ich nicht", denn ich bin es nicht (zufrieden). Meine Replik bezog sich nicht auf die Zustimmung, ergo logisch stimmig.
     
  2. Sage ich doch..die schweren Gegner liegen jetzt hinter uns..nun wirds einfacher ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Werder ist nicht Scheisse, nur nicht Konstant in seinen Leistungen :)
     
    sentenza99 und tz_don gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab dich nicht gemeint.
     
  5. :tnx: Eben! Ich auch!

    Allein die Bilanz gegen die letzten drei der BL (Nürnberg, 96, VfB) ist desaströs: Jeweils nur ein Heimpunkt und auswärts auch nur ein Sieg. Da haben wir insgesamt bis zu 10 Punkte grob fahrlässig liegengelassen! :wall:

    Und SO kommt man eben NICHT nach Europa und hat da auch nichts zu suchen! :(
     
  6. ich finde es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das du dich nicht nur an schlechten Spieltagen meldest sondern an allen! :beer:
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ihr zwei Krawallbrüder...können wir uns nicht gemeinsam ärgern über das heutige Spiel?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Ich werde einiges wiederholen was ich hier schon gelesen habe, aber es ist absolut richtig.

    Werder hat in Europa mal gar nichts zu suchen. Wenn die Gegner schlagbar anmuten, dann wird weiterhin in aller Regelmäßigkeit versagt, weil uns in solchen Spielen jegliche Mentalutät fehlt. Ich bleibe dabei: Bremen ist für die Kicker zu bequehm. Dazu fehlt es an Kreativiät an allen Ecken und Enden. Die besten Spiele haben wir gegen Mannschaften gemacht, welche selbst spielen wollen, denn da bekommen wir dann da schafft der Gegner die Räume, die wir uns selbst nicht schaffen können.

    Die erste Hälfte war gegen diese Loosertruppe aus Stuttgart einfach nur peinlich. Das ging gar nicht. Die zweite Hälfte war dann in Ordnung, aber eben unter dem Strich viel zu wenig. Wenn ich mir unser Defenisvverhalten und unser Personal in der IV anschaue, dann kann man froh sein, dass der Spielplan diesmal so günstig für uns ist und wir damit in keine Negativspirale reingerutscht sind.

    Ich persönlich weiss nicht wie man junge ambitionierte Spieler halten will oder ambitionierte Spieler holen möchte, wenn man es einfach nicht hinbekommt sich mal wieder realistisch sportlich zu entwickeln. Meine Hoffnungen liegen jetzt auf dem Pokal. Werder braucht das, ansonsten werden wir einfach in einer Reihe mit Mainz und Augsburg bleiben.

    Ein Wort noch zum Schiri: Hartmann ist seinem Ruf gerecht geworden. Er ist einfach ein unterirdischer Schiri. Der Zweite von der Sorte im zweiten Spiel nacheinander. Ich habe ide Faxen langsam echt dicke.
     
    tz_don, Bremen, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  9. Wollen mal nicht vergessen, dass die Situationen, die Erfolg versprechend waren, durch nicht geahndete Fouls zunichte gemacht wurden.

    Mies fand ich Sahin: hatte 2 Millionen Ballkontakte ohne Effekt. Noch mieser: nach 60 Sekunden Spielzeit keine, null Innenverteidigung - da musste ich mir erst einmal mal die Augen reiben.
     
  10. Sorry ich sag nie was zu Rechtschreibung aber Mentalutät ist geil :klatsch: (sorry doppelpost)
     
    Slipringbody und Klatti5 gefällt das.
  11. Sorry ich sag nie was zu Rechtschreibung aber Mentalutät ist geil :klatsch: :beer:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja auch kein Rechtschreibfehler sondern ein typischer Tippfehler au qwertz-Tastatur. ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Full Quote,ganz meine Meinung!
     
  14. Doch, tun wir ja :D
     
  15. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das 0:1 hat uns schon das Genick gebrochen.

    Dann hat Stuttgart nur noch Verteidigt ( was auch logisch ist ) Dennoch müssen unsere Männer mal die Eier in die Hand nehmen, und sich Chancen erarbeiten.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das spricht eher für eine Verkleinerung der Liga, damit wir nicht mehr gegen solche Mannschaften spielen müssen, gegen die andere ihre Punkte holen und wir sie liegen lassen. Wir brauchen mehr Gegner, die "uns liegen".
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du versteckst deinen Ärger abercecht geschickt,muss man dir lassen.
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Und sich nie so naiv so frühe Gegentreffer einfangen.
     
  19. "nie wieder" würde mir schon genügen.
     
  20. meine rede seit monaten - es nützt nichts, zu überragen zb gegen bvb, wenn danach keine fortsetzung kommt - alle spiele gegen die unteren vereine sind sog "big point" spiele, in denen werder bis heute gut und gern 10-14 punkte liegen gelassen hat und fk (und die mannschaft) schafft es einfach nicht, mal konstant starke einstellung und daraus resultierende leistung in nflg spielen auf den platz zu bringen - der fca wird 4:0 demontiert und dann gegen den vfb so ein resultat, das absolut ungenügend ist - so wirds nichts mit europa und so laufen sie auch gefahr, daß am ende leistungsträger gehen mangels glaube an die eigenen perspektiven und 4 punkte hinter dem vw verein hätten eigentlich genug motivation sein müssen, um sich 90 min den hintern aufzureißen!
     
    tz_don, mojoforsvw und Angry_C gefällt das.