Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 7. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

65 Stimme(n)
    86,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    10,7%
  3. Stuttgart!

2 Stimme(n)
    2,7%
  1. mcburn

mcburn Guest

soso :lol: du schlingel:D

2. Kein Grund abzuheben..... Drei dicke Dinger waren das für Stuttgart.

3. Da waren schon paar Schnitzer dabei, die Seite von Garcia ist anfällig

4. Deswegen ersehne ich den Schlusspfiff herbei.

5. Klasse wie Loddar auf die Frage eingeht... :ugly:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Ansonsten ist es eben ein Duell gegen den Abstieg. Das gesamte Spiel ist eher :zzz:

7. Gutes Spiel unsererer Jungs. :applaus:

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind etwas spät dran in den Zweikämpfen aber in letzter Konsequenz hab ich eine richtig dicke bei Stuttgart gesehen, die von Gentner.

9. Ergebnis stimmt. Spiel bisher nicht so.
    Ich bleibe dabei: Junuzovic auf der zehn ist nix. Und das obwohl er der beste Bremer ist. Er fehlt als Lückenschließer hinten und vorne wäre ein Offensiver mehr schön.
    Bremen steht für meine Begriffe zu tief und lädt die Stuttgarter zum Flanken ein. Ich hoffe das wird jetzt anders.
    Garcia ist ein Unsicherheitsfaktor. Obwohl das meiste bei den Stuttgartern über links lief, sind die Angriffe über rechts gefährlicher. Garcia mehrfach überlaufen. Am Boden schwach.
    Wenn die Führung nicht wäre, würde ich Aycicek oder Obraniak für Elia bringen, aber so kann er vielleicht per Konter was ausrichten...

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Geht so, da hab ich gegen Köln oder Freiburg deutlich schwächere Spiele gesehen.

11. SRKKGURU

SRKKGURU

1 : 0 für Werder.
    Sonst oft nur Konfusion.
    Das Spiel muß noch sicherer werden.
    Da hilft eigentlich nur noch ein Tor .. und noch eins .. und noch eins......

12. PEGO

PEGO

Halbzeitstand:

Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:0

Offensichtlich macht Werder zu wenig Druck und wirkt hinten unsicher. Der Drops ist noch nicht gelutscht...!

Werder muß in der 2. Hälfte den Sack zumachen, sonst sehe ich schwarz...!

:roll:

13. Werder führt glücklich - aber Einstellung und Kampf stimmt. Stuttgart wirkt technisch beschlagener - Werder jedoch etwas heißer...Elia furchtbar...Garcia mit Mega-Bock...Galves gut als IV...Bartels arbeitet sehr stark nach hinten..auch Fritz solide...Kroos mit Licht und Schatten....Elia muss jetzt raus - defensives Mittelfeld stabilisieren (Makiadi) und Bartels für Konter nach Vorne ziehen...

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird mir zu intim.

Meine Frage nach der POV-Ansicht bei RTL2 wurde noch nicht beantwortet, by the way.:D

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Erste Halbzeit verpasst :ugly: Liest sich wie das erwartete Kellerduell!?

Egal, 1:0! :applaus:

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Finde auch, daß die Hinten oft den Ball nicht wegbekommen. Würde mir wünschen, sie stehen besser im zweiten Durchgang

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Von uns ist das Spiel schon besser als gegen Köln. Gegen Freiburg weiss ich gar nicht mal so.

Das Ergebnis täuscht doch ein bisschen sehr über unsere Schwächen hinweg!

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, Harnik spielt Cricket mit unserer Deffensive und trifft am Ende sogar den Stock im Tor ...äähh den Wolf im Tor.

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Den Ball länger in den eigenen Reihen halten. Sicher wirkt die Mannschaft heiß. Aber sie sollte cooler im Spiel nach Vorne agieren, das wirkt oft überhastet.

20. SkyHigh

SkyHigh Guest

Das steht nirgenwo was von RTL2 sondern BL3 und damit ist BL3 bei Sky gemeint. Und wie ich bereits schrieb: Man sieht immer alle Feldspieler aus einer erhöhten Sicht.