Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  1. Ich bin mit dem Punkt zufrieden.
     
  2. der punkt reicht zwar nicht aber für die Moral: Nicht Verloren nr. 5!! jetz gegen Freiburg.
     
  3. denk auch, mehr haben wir nicht verdient. wichtiger Punkt, Aaron sei dank. dann hoffen wir mal, dass die Spiele morgen gut für uns laufen.
     
  4. Weiterer Punkt gegen Abstieg gegen Stuttgarter, bei denen nach dem Trainerwechsel Aufbruchsstimmung herrscht! Alles in allem geht der Punkt in Ordnung! Hätte natürlich auch anders ausgehen können aber gut!
    Weiter so... Gerade die Reaktion auf den Rückstand fand ich sehr anstandig
     
  5. Das ist unfassbare Blödsinn und hat mit der Realität nichts zu tun.
     
  6. Lass ihn doch in dem Glauben...
    ;)
     
  7. Nächste Woche gegen den HSV gönne ich den Stuttgartern einen Sieg
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Doch, die gab es.Aber wer TS so sektenhaft verehrt, der ist sieht das wohl nicht.
     
  9. Für mich waren heute auch trotz des schlechten Spiels die Leistungen von Luki, Iggy und Wolf wieder sehr erfreulich. Petersen zurzeit leider absolut außer Form.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nope! Auch da wünsch ich mir ein gepflegtes Unentschieden. So wie in den Partien morgen auch.
     
  11. 1:1, mehr war heute definiv nicht drin. Sagte aber ja vor dem Spiel, dass ich mit einem 1:1 zufrieden währe. Von daher :beer:
     
  12. 1:1

    5 Spiele nicht verloren

    Absolut saubere Sache.... :bier:

    In meinen Augen hat Stuttgart heute gar nicht so schlecht gespielt. Fand unser Spiel allerdings auch nicht wirklich schlecht. Bloß mit dem Petersen muss sich Dutt was überlegen...

    Auf gehts nach Freiburg, Punkte abholen...
     
  13. :dafür:
     
  14. BexteR

    BexteR Guest

    Brutals schlecht :D

    Das einzige was die Mannschaft kann ist sicher stehen hinten. Nach vorne geht weiß der Teufel warum absolut nix. Kein Offensivsystem bei Ballgewinn, nur blind nach vorne bolzen und auf den Zufall hoffen.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz wichtig der Punkt. :tnx:

    Im Moment kann ich nicht sehen, wo diese Stuttgarter noch 8 Punkte auf uns aufholen sollen, wenn nur noch 27 zu vergeben sind.
     
  16. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1


    Oh Gott, hast Du das gestern im Kindergarten gelernt?
     
  17. BexteR

    BexteR Guest


    jo war von beiden Mannschaften eine Top-Leistung :D
     
  18. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    2 Siege, 2 remis


    Und der Vfb spielz nächste Woche gegen Hamburg , dann gegen fcn... Und gegen Freiburg müssens a noch
     
  19. Das auf keinen Fall... Allerdings hat es mir Spaß gemacht das Spiel zu sehen.
     
  20. howie

    howie Guest

    Da waren offensive "Glanzleistungen" ja auch nötig, um überhaupt eine Chance auf was Zählbares zu haben.
    Kannst mal sehen, sogar keine erspielte Torchance kann zu einem Punktgewinn führen. Zu was auch nur eine einzige Torchance führen kann, haben wir ja letzte woche gesehen.

    Naja, trotzdem schlechtes Spiel heute.