Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So kann man das auch sehen !:daumen:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber wie du schon sagtest, dazu brauch man spielstarke Innenverteidiger.
     
  3. Wir müssen mit dieser Truppe Geduld haben, auch wenn das nach den letzten "Gurken-Jahren" sehr schwer fällt.

    Jetzt nach dem "Neuaufbau" der Truppe von einen CL-Platz zu träumen, ja zu glauben unsere Jungs spielen jetzt jeden Gegner gegen die Wand wäre fatal.

    Die alten bekannten Schwächen waren heute wieder sehr gut zu sehen und wurden hier im Forum schon gut benannt.

    Es wird eine durchwachsene Saison werden und sollte ein El-Quali-Platz dabei rausspringen wäre das schon klasse.

    Jetzt ein Sieg in Freiburg und mit viel Glück ein Punkt gegen den FCB und ich bin zufrieden mit der Truppe:daumen:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freiburg sollte man aber auch nicht falsch einschätzen. Die sind defensiv wackelig, aber nach vorne auch sehr stark. Könnte auch passieren, dass man die nächsten beiden spiele mit leeren Händen dasteht.
     
  5. Es könnte auch passieren, dass wir am nächsten Wochenende 10 Punkte haben.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach 6 spielen könnte man damit rechnen :ugly:
     
  7. Sehr schade...

    Dieses Remis ist auch nochmal entäuschender, weil man nach dem 2:0 schon dachte dass das Spiel jetzt entschieden ist :unfassbar:

    Aber in denen Momenten wo man stolzer denn je auf seine Manschaft ist kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen...4 Punkte nach 4 Spielen..- Okay es geht besser...

    Aber die 4 Punkte sind mir mometan ziemlich egal...Die MAnschaft spielt super Fußball(außer vllt. 2. Halbzeit Stuttgart)

    Es gibt noch 90 Punkte zu holen :ugly:

    Und Theoretisch kann Augsburg noch Meister werden ;)

    In Freiburg muss man die Chancen besser nutzen und wenn dann noch die Deffensive sich stabilisiert gibt es einen Auswärtssieg mal wieder nach 1000000 Jahren :D
     
  8. Und wenn es richtig gut läuft haben wir am Saisonende 94 Punkte und sind nach der nächsten Saison CL Sieger.
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Nach dem 2:0 haben wir aufgehört Fußball zu spielen. Wir waren zuvor zwar auch nicht so stark wie zuletzt, aber viel bissiger als danach, wo wir oft viel zu weit weg vom Mann waren.
    Alles in allem hat sich Stuttgart den Punkt mehr als verdient, aber der Schiri war wohl der schlechteste auf dem Patz. Die Hälfte seiner Karten hätte er stecken lassen können.
    Nun ist die Kagge das wir die Punkte auswärts zurück holen, aber ich bin weiter optimistisch. Diese Truppe muß noch viel lernen und ich denke das sie das tun wird.
     
  10. Am nächsten WE haben wir doch 6 Spiele hinter uns. Verschlaf bloß nicht das Spiel am Mittwoch!
     
  11. Realist oder Phantast?

    Wir haben eher 4 P und krebsen bei den letzten 3 Plätzen rum, als das 10 P auch nur in Sichtweite kommen.

    Die Leistung der 2. Hälfte war nicht erstligatauglich!
     
  12. RICHTIG!!!:dafür:

    Bringt aber leider keine Punkte!
     
  13. Werder ist immer geil, aber wieso zum Geier können wir nicht einfach mal ein Spiel "normal" gewinnen?
    Es ist andauernd so frustrierend das mit anzusehen.
    Jetzt kann man wieder den Standartspruch bringen: "Gegen Freiburg müssen 3 Punkte her".
    Nur dran glauben kann ich daran nicht.
    Ich will keine Schwarzmalerei betreiben aber gegen Freiburg wird es wieder ein "Chaotenspiel" werden.
    Wir spielen viellecht wieder ganz netten Fussball mit 1-2 Toren und durch unfassbare Fehler, plus total überforderte Schiedsrichter kommt wieder im Endeffekt nichts dabei rum.
    Frust pur!
     
  14. Die zweite Hälfte von heute hat zum Glück nichts mit dem nächsten Spiel zu tun. So wie leider auch die ersten drei guten Spiele mit dem Spiel von heute nichts zu tun haben.
    In Freiburg beginnen wir mit 0-0, müssen etwas anbieten und uns belohnen.
    Ich sehe Potenzial in der Mannschaft.
     
  15. und zu wenig Ökonomie deer Aktionen.
     
  16. Das Problem, das man nach einer Führung schlagartig aufhört FuBa zu spielen, ist doch nicht erst seid gestern bekannt...
     



  17. seit heute bitte :D
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und die Dinge, die darfst du nicht vergessen, müssen sie besser machen.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war scheiße! Man!
    Ich verstehe es nicht. Das 2:1 sah aus wie das 2:2 gegen Hannover. Gleiche Seite, gleiche Art der hereingabe. An Flanken wurde Stuttgart fast überhaupt nicht gehindert a la "Mach mal, die in der Mitte richten das schon"...Und dann steht da ein Harnik frei...
    Wenn, wie viele hier sagen, Werder nicht in der Lage ist, ein Ergebnis zu verwalten, dann sollte man es auch gar nicht erst versuchen, sondern weiter aufspielen und am Besten eine Führung mit einer Differenz von 2 Toren herstellen! Wenn unser jetziges Team aufdreht geht da einiges, das hat man in Hannover von Minute 45 - 55 gesehen. Da wird der Gegner zu Fehlpässen gezwungen, Bälle werden im Mittelfeld erobert etc.
    Heute war das alles sehr lahm, ohne Energie und der Grund fehlt, denn Doppelbelastung gab es keine. Ob Pressing und Spielherrschaft dann auch sinnvoll ist, wenn Stuttgart "vorne alles dicht stellt", wie ich gelesen habe weiss ich nicht, aber ich glaube wirklich, dass es uns mehr bringt, wenn wir einfach kämpfen, stören und den Gegner schwindelig spielen.
     
  20. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1


    absolut richtig.