Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. Schon klar... Sind wir bereits wieder in der Jeder-Punkt-für-uns-ist-glücklich-und-jede-Niederlage-mindestens-peinlich-Depression?
     
  2. Ich verliere diese Stimmung nicht aufgrund eines Spiels, sondern aufgrund der letzten zwei Jahre.....zwei Jahre, in den Werder unfähig ist, eine Führung zu halten,zwei Jahre, in denen die selben Fehler immer und immer wieder gemacht werden,ohne dass auch nur der Ansatz einer Besserung in Sicht ist.
    Wie ein kleines Kind, dass nicht lernen will, in eine Kerzenflamme greift und Aua schreit.
    Nächste Woche - selbe Kerze, Kind fasst rein - AUA
    Nächste Woche - selbe Kerze, Kind fasst rein - AUA
    Nächste Woche - selbe Kerze, Kind fasst rein - AUA
    Nächste Woche - selbe Kerze, Kind fasst rein - AUA
    Nächste Woche - selbe Kerze, Kind fasst rein - AUA
    .......
     
  3. Aber teilweise klingt das hier so als ob Stuttgart ein Bundesliga-Debütant ist, und nicht ein langjähriger ernstzunehmender Konkurrent. Selbst in den schlechten Stuttgarter Jahren, waren die Ergebnisse doch oft sehr eng.

    Das mal eine 2:0-Führung verspielt wird, passiert jeder Mannschaft mal. Was mich zum grübeln bringt: Warum passiert Werder das jede Woche?

    Ich will Dieter Eilts, Frank Baumann, und Uli Borowka zurück. :D
     
  4. Jo. Problem an der Metapher ist nur, dass das Spiel heute gänzlich anders lief als die in den letzten Wochen und Monaten.


    So entstehen Gerüchte.
     
  5. Werder ist trotzdem geil :D:schal::bier:
     
  6. Sind wir nicht..., könntest Du erkennen, wenn Du meinen Teilpost hier nicht isoliert zitieren würdest. Ich habe sogar wortwörtlich geschrieben, dass eine Niederlage passieren kann, das sowas nicht mein Problem ist. Sondern dass es mir um die Unfähigkeit geht, aus eigenen Fehlern zu lernen und die gleichen Fehler kontinuierlich seit nunmehr mehreren Jahren nicht in den Griff bekommt. Dasman schlicht weg ZU BLÖD ist, auch nur einmal ein Ergebnis halten oder über die Zeit bringen zu können. DAS ist MINDESTENS peinlich,JA!
     
  7. JackieX

    JackieX Guest

    Da ist mein Tipp ja aufgegangen. Wenigstens nicht verloren. Dass man Stuttgart mal eben so weghaut, das hat vermutlich auch nicht wirklich jemand geglaubt. So gut ist Werder nicht. Mit dem einen Punkt kann Werder gut leben. In Freiburg sollte auch ein Punkt möglich sein. Dann sehen wir weiter.
     
  8. :tnx:
     
  9. Das haben hier erschreckend viele geglaubt...warum auch immer.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist richtig !:applaus::schal::beer:
     
  11. :daumen:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen wen will man denn sonst gewinnen? Stuttgart ist offensiv sicher ok, aber defensiv eigentlich eine Katastrophe. Wer Stuttgart verfolgt hat, der konnte durchaus davon ausgehen, dass Werder gewinnt. Aber nein da leisten wir lieber Aufbauhilfe.
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das habe ich auch gedacht. Da kommt eine Angriffswelle nach der anderen von den Stuttgartern und die Abwehr ist weitesgehend auf sich allein gestellt. Der Ausgleich hätte schon viel früher fallen können. Warum wird nicht ein offensiver Mittelfeldspieler rausgenommen, um hinten dicht zu machen? Also ich finde, da hätte der Trainer schon früher eingreifen müssen.
     
  14. Kommt mir irgendwie bekannt vor! :D
     
  15. :tnx:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Weil auch ich geglaubt habe, daß diese Mannschaft besser ist als die in der letzten Saison.
    Außerdem hätte man Stuttgart heute sclagen können.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    So gut waren die auch nicht. Werder hat sie ins Spiel kommen lassen. Und das ist unverständlich.

    Edit: Sky kotzt mich auch nur noch an, nur Stuttgarter Interviews und kein Wort über Werder.
     
  18. Bei uns bringt es nicht sich hinten rein zu stellen , da können wir besser nach vorne spielen, Gegentore bekommen wior so oder so
     
  19. Fazit: Heute ist nichts passiert was nicht schon oft passiert ist.
    Geführt, nicht gewonnen, aber auch nicht verloren. CL kommt für die Mannschaft eh nicht in Frage. EL nur wenn irgendwas unerwartetes geschieht.
    Es darf bloß nicht abgestiegen werden. Danach sieht´s, zumindest in meinen Augen, nicht aus. Also sollte man die ganze Sache nicht zu eng sehen.
    In diesem Sinne :beer: :schal:


    Ach ja. Werder ist trotzdem geil!
     
  20. Stuttgart hat einfaches Pressing einer Schülermannschaft gespielt. ICh kann es nur nochmal wiederholen. Einfach vorne plump zugestellt. EIn klares sicheres Aufbauspiel hinten raus, auch unter Bedrängnis und wir hätten jedes Mal Überzahl ab der Mittellinie gehabt.