Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2

    Was soll die viele Begeisterung über Werder ? Effektivität sieht anders aus...!
    Werder ist im besten Fall nur Mittelmaß...mehr nicht !

    :roll:
     
  2. exakt das habe ich getan nach dem 2-0....nen Zehner auf Unentschieden,jetzt bin ich um nen Hunni reicher...und könnte trotzdem kotzen.
    Aber Du hast recht, Werder wird dafür sorgen, dass ich bald nicht mehr arbeiten gehen muss, weil sich damit echt todsicher Geld verdienen lässt.
     
  3. Mit ein bisschen Präzision hätte Stuttgart heute locker 4-5 Tore schießen müssen. Durch die rote Karte von Luki ist Prödl erst einmal gesetzt. Beide IV völlig neben sich. TGS braucht noch Zeit usw.
    Das Hauptproblem liegt im defensiven MF. Dort wird nicht eng genug gedeckt. Daher war Stuttgart so stark. Sie wurden ja überhaupt nicht in dieser Zone gestört...
     
  4. wb-dan

    wb-dan Guest



    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: PERFEKT alles zu 10000000% bestätigen. Nur dumm das nur die fans das sehen. vom vorstand über spieler usw ist doch alles im lot
     
  5. :wand:
    schade , irgendwie ist unsere Mannschaft nicht bissig genug ,
     
  6. Johnny21

    Johnny21

    Ort:
    NULL
    naja von muss kann man bei der heutigen chance aber nicht reden...

    und mehr als die chance hat er heut nicht gehabt, da kommt meiner meinung nach auch viel zu wenig vom mf

    vielleicht bin ich mit dieser meinung alleine, aber ich finde hunt verschleppt immer irrsinnig das tempo :wild:
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn es für das Aufbauen eines angeschlagenen Gegners einen Uefa Cup Platz geben würde, wäre Werder zu 100% jedes Jahr international vertreten. War ein Typisches Werder Spiel heute. Eine 2:0 Führung aus der Hand geben und fast noch als Verlierer vom Platz gehen... :crazy:
     
  8. Tja, und wer wird dafür bezahlt dem Team das zu vermitteln?
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und unserer "erfahrener Taktgeber" Hunt ist in der 2. Halbzeit mal wieder grandios untergetaucht! Er, Fritz, Sokratis, Prödl müssen dem Spiel Sicherheit geben. Leider war in der 2. Halbzeit nichts davon zu sehen. :(
     
  10. Man sollte ja auch mal festhalten, dass Stuttgart besser als sein Punktestand ist, das wussten wir auch vor dem Spiel schon. Das ist eine der Mannschaften, mit denen wir uns um die Plätze 5 - 10 prügeln müssen (falls wir die Kurve demnächst noch kriegen).
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na du ersetzt ihn doch ganz gut
     
  12. So, heute 2. HZ scheiße gespielt und NICHT verloren. Ein Fortschritt. Das nächste mal gewinnt diese junge Mannschaft mit dem jungen Österreicher :ugly:
     
  13. Am Mittwoch müssen jetzt 3 Punke her und am Samstag gibts dann eine Klatsche.
    Dann hätte man 7 Punkte und wohl etwas Luft nach unten.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sehe ich auch nicht persönlich. Ich bin am Anfang sauer auf die Leistung.
    Aber die Mannschaft muß sich auch erst einspielen. Nach weiteren vier Spieltagen wissen wir wo es hin geht.
    Mit der Leistung der ersten Halbzeit für ein ganzes Spiel, mit einigen kleinen Ruhepausen, weden wir in Freiburg gewinnen, hoffe ich.Mit der Leistung der 2 Hz verlieren wir.
    Auf zum Sieg in Freiburg !:dafür:
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Das Problem is ja nicht das wir Unentschieden gespielt haben:Das geht in Ordnung bzw. auch ein bissel glück hatten wir.......... ABER es geht nicht wie die Manschaft sich präsentiert hat..........
    das war sehr schwach und nicht Bundesliga würdig...
    Abhaken und Mittwoche mal wieder zeigen was sie können..
    Und unsere Abwehr ist sowas von ein Sauhaufen da muss schnell mehr Stabilität aufgebaut werden
    Und das was Sokratis bis jetzt gezeigt hat war schwach so kennt man ihn nicht.....

    Wir haben erst den 4 Spieltag und ich sehe da noch kein Drama aber wenn sie sich nicht fangen dann wird es eine schwere Saison
     
  16. 2:0 geführt.... Endstand 2:2....


    Mir fehlen die Worte - das heute war wie ein Flashback in die letzte Saison. Kein Herz, kein Willen, kein Kampf.

    Mir grauts vor kommenden Samstag. Entweder die knallen Freiburg weg und tanken mal das nötige Selbstvertrauen oder .... Keine Ahnung.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was? :lol: Werder hatte 3 Chancen und macht 2 Tore. Oder bist du Stuttgart-Fan?
    Verstehe auch nicht, wieso hier einige so eine gute erste Hälfte gesehen haben. Wahrscheinlich, weil Werder 2 Tore gemacht hat, während Stuttgart aus Riesendummheit nicht getroffen hat.
     
  18. absolut richtig!!!
     
  19. sry, aber dein Kommentar ist ja sowas von komisch ... der vorstand und die spieler merken nicht das sie keinen vorsprung halten können? denke die etwa die haben gerade das Spiel gewonnen ? :crazy:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab das Problem eher auf den Außen gesehen und das Selassie völlig überfordert war.