Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lese es nach, habe ich nie gesagt !:unfassbar:
     
  2. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Letztendlich ein relativ schwaches Spiel und keine gute Leistung von Werder.
    Das Spiel war von vielen Fehlern geprägt und insgesamt fand ich es grausig.
    Man sollte das Spiel schnellstmöglich abhaken und versuchen in Freiburg zu gewinnen. Die Rote zum Schluss ist natürlich bitter für Luki, schade :(

    Naja, scheiß drauf :O Schönen Abend noch!
     
  3. Schade mal wieder hat eine 2:0 Führung nicht zum Sieg gelangt. Du kannst halt Offensiv noch so gut sein, ohne Defensive geht's halt nicht, war echt schwach in zweiten Hälfte.

    Saison übergreifend nur eins der letzten 13 Spiele gewonnen, das sagt eigentlich alles.

    Aber immerhin sind die Ansätze in der Offensive da, ist schon mehr als letzte Saison und lässt hoffen, aber die Defensive muss jetzt auch endlich mal Funktionieren über mehrere Spiele!
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Einfach herrlich wie die ganzen Pessimisten jetzt wieder aus ihren Löchern kommen... :roll::roll::roll:
     
  5. Wollte ich auch schreiben. Wärde der Genickbruch für Stuttgart gewesen. Man muss dann aber auch so ehrlich sein und zugeben dass wir eben nicht so gut sind wie alle hier denken. Mittlerweile habe ich mich an solche Spiele wie heute gewöhnt, leider. Ist schon sehr triest geworden Werder zuzusehen.
     
  6. Nach dieser Leistung ,vorallem Defensiv.kann einem Angst und Bange werden.Da schiesst uns Bayern aus dem Weserstadion.Und Werder kann sich nicht über mangelndes Glück beklagen,dies hatten wir nämlich.Ein Hühnerhaufen ist organisierter als Werder heute.Und dies nach eigener Führung.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ich finde das unentschieden geht aufgrund der guten ersten Halbzeit in Ordnung
     
  8. "als" du.

    Wenn du doch soviel Erfahrung :)crazy:) hast, dann bringe die doch einfach ein und begründe, warum die Einwechslung Bargfredes falsch war. ("Ich habe recht gehabt" ist keine Begründung, sondern ein Pseudoargument um im Nachhinein der strammen Max zu markieren). Wieso stellst du eigentlich Amsprüche fachlich gut zu sein, ohne inhaltlich irgendetwas zu liefern?

    Im Moment machst du dich zum Lothar Matthäus. Der war Spitzenfußballer und Rekordnationalspieler, kein gescheiter Club möchte ihn als Trainer und er fragt sich warum. Du hast Regionalliga gespielt, man sagt dir, dass du trotzdem Unsinn schreibst, und du verstehst die Welt nicht mehr. Oder besteht etwa ein Zusammenhang dazwischen, guter Fußballer gewesen zu sein und deswegen in der Theorie gut zu sein?
     
  9. Unser Kader ist bestimmt nicht schlechter als der Frankfurter oder der von Hannover und einigen anderen Mannschaften, die da vor uns stehen. Auch eine junge Truppe kann so ein 2:0 mal halbwegs gescheit verwalten und die 3 Punkte holen oder soll diese Ausrede jetzt bei jedem scheiss Spiel gebracht werden?
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Jupp. In HZ Eins war Werder besser und in HZ Zwei eben der VfB. Dennoch ist es einfach unverständlich wie man so lethargisch in die zweite Hälfte gehen konnte.
     
  11. wollte ich damit auch nicht sagen, mich nervt nur die allgemeine stimmung hier wieder an ... bis letzte Woche hat man sich hier noch die Zuckerstückchen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen und jetzt ist plötzlich wieder Weltuntergang ... war nicht gegen dich persönlich gerichtet.

    :tnx:
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Also: 1. HZ war ja eigentlich ziemlich gut. 2. war schlecht.

    Was zieht der Durschnitts-Werder-Fan hier daraus: Werder ist schlecht und wird gegen den Abstieg spielen.

    Wegen einer schlechten HZ.

    Ich schreib's 2 mal, hält besser:

    Wegen einer schlechten HZ.

    Gegen Freiburg wird gewonnen, und dann geht's rund.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. ok, ich stand kurz davor, mich eines Besseren belehren zu lassen, aber wurde dann doch wieder zurückgeholt....Das wird belangloses Mittelfeldgeplätscher diese Saison, die Hoffnung auf mehr ist inzwischen versiegt...
    Ich glaube, man kann statistisch beweisen, dass es keinen anderen Verein auf der Welt gibt, der so unfähig ist, einen Spielstand zu halten.
    Münster - zweimal geführt...verloren, BVB - Ausgleich und Riesenchancen in Führung zu gehen....verloren, Hannover - Führung....verloren, Stuttgart - 2:0 Führung - Unentschieden....
    Das hat leider nichts mehr Pech zu tun, sondern das ist reinstes Unvermögen. Einen Spielstand mal halten und eine Führung über die Zeit bringen zu können ist elementarer Bestandteil bei der Urteilung der Qualität einer Mannschaft. Und unsere Qualität in dieser Hinsicht bewegt sich auf dem Niveau eines Kreisligisten.
    Irgendwann machts keinen Spaß mehr. Und die Erkenntnis, dass sie es einfach nicht besser können, tut schon weh...die Erfahrung machen zu müssen, dass sie es einfach auch nie können werden noch wesentlich mehr! :wand::wand:

    :tnx:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist wahr, wäre mir aber lieber, wenn wir in der zweiten Hz nicht immer so zu Zittern hätten !
    Wird auch nicht das letzte Spiel sein, das so abgeht. Aber abwarten !:schal:
     
  16. wb-dan

    wb-dan Guest

    Das ist werde wie sie die letzten jahre sich immer wieder zeigen *lach*. Da kann man bei bwin noch geld nebenbei machen, einfach nach der führung für bremen noch auf einen ausgleich oder sieg für den gegner tippen. zu 99% hat man den tipp richtig. bremen würde sogar ein 5:0 noch verspielen so blöd wie die sind. sry aber sowas ist einfach nur blöd und dämlich. jeder drecks dorfclub kann eine fürhung besser verwalten als bremen, weiter so bremen bringt mir geld in meine kasse lol :daumen::daumen:
     
  17. BexteR

    BexteR Guest

    Genau das war die Einstellung in der zweiten Halbzeit.
    Mich wundert dass es da keinen gibt der denen dann mal in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt. Da fehlt so eine O. Kahn der da den einen oder anderen mal wieder Wach macht!
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, echt! Immer diese pessimistische Bundesliga-Tabelle die haarklein widergibt, dass wir seit März nur 2 mal gewonnen haben und im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel kassieren. Find ich auch voll doof, dass diese Spaßbremse überall im Fernsehen eingeblendet wird. Ich will lieber eine bierseelige 100%KATS-Tabelle die nicht sagt, dass wir im unteren Mittelfeld der Liga festhängen sondern die uns nur sagt wie toll wir sind, dass wir eine junge heiße Mannschaft haben.

    Apopro junge heiße Mannschaft: Wo sind eigentlich Trybull, Hartherz, Füllkrug und co, die letzte Saison als Werders Zukunft und Messis Erben angepriesen wurden?
     
  19. Wo sind die ganzen Leute, die in der 1. HZ nach Silent geschrien haben, um ihn lächerlich zu machen...?

    Ich bin zwar sicherlich nicht so pessimistisch wie Silent, aber dass dieses Spiel mit dem Unentschieden für uns noch positiv gelaufen ist, konnte man schon in der 1. HZ absehen. Da lief bereits nichts zusammen und mit Glück und individueller Klasse fallen beide Tore. Eine Siegermannschaft macht dann trotzdem noch das 3:0 vor der HZ und alles ist vorbei, aber das sind wir nicht, noch nicht.

    Und zum Abschluss wiederhole ich mich: Diese Saison ist mein Bock auf Werder geringer als jemals zuvor in den letzten zwei Jahrzehnten.
     
  20. Die haben aufgrund mangelnder Erfahrung zum Einen keinen Zugriff mehr bekommen und zum anderen nach Vorne recht hastig und unstrukturiert gespielt.

    Zudem ist KdB mE der Einzige, der sich mal das Herz in die Hand nimmt und dann den Stuttgarter Gegenspieler auch gern mal alt aussehen lässt. Das dürfen Arno und Hunt auch gern mal an den Tag legen. Oftmals gehts halt nur über Einzelaktionen, sich durchzutanken.

    Was mich aber am meisten nervt, ist die Tatsache, dass das TEAM es nicht schafft, den Druck vom Kesse zu nehmen. Die begeben sich blindlings in einen Schlagabtausch, obwohl sie in der überlegeneren Situation sind und in aller Ruhe sich den Gegner ausschauen können.

    Das nervt ungemein, dass das Team das nicht kann. Aufmerksam weiterspielen aber den Druck rausnehmen. Zum Kotzen!