Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Schade!

    Aber, weiter gehts! Auf einen Dreier in Freiburg! :daumen:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für was gabs die Rote?
     
  3. 1. Halbzeit war gut

    in der zweiten Halbzeit den Kampf nicht angenommen und nur noch reagiert.

    2:2 geht in Ordnung
     
  4. Erste Halbzeit schlecht und 2:0 geführt. Dazu noch die riesige Chance zum 3:0 durch Petersen.
    Zweite Halbzeit war katastrophal. Gegen einen solchen Gegner trotz Führung nix zustande zu bringen ist bitter.

    Naja. Weiter gehts in Freiburg :D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich ein bisschen anders. Gerade von einer jungen Mannschaft erwartet man eben mehr Aggressivität und Einsatzfreude. Und wie du richtig feststellst war es in der zweiten Hälfte einfach zu passiv. Man hat die Gegenspieler nicht mehr richtig gespielt und das Spiel nach vorne fand eigentlich gar nicht mehr konsequent statt.
     
  6. nein das zwar nicht, aber es wird wohl schon leider wieder 10-12

    schade, mit sieg heute hätte freiburg vorfreude gebracht, und dann kommt bayern.

    ojeh
     
  7. Warum bloß diese Wechsel???

    Akpala gegen Petersen, o.k. aber wofür sollte denn wohl Bargfrede ins Spiel?

    Und Arnautiovic sorgt wieder dafür, dass er sich vielleicht bald den Spitznamen "Chancetod" verdient...

    Stuttgart bekam nach dem 2:1 die zweite Luft und Werder schaute zu lange zu, was die denn da wohl treiben - übel, übel.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist doch nach diesem Spiel wahr was er geschrieben hat !:unfassbar:
     
  9. Nach 4 Spieltagen der neuen Saison hab ich schon wieder die Schnauze voll! Wieviele Tore sollen wir vorne eigentlich schießen, damit wir mal ein Spiel gewinnen? Die Defensive ist einfach nur lächerlich, aber was soll man unter Schaaf auch erwarten. Können uns wohl auf eine weitere Saison Mittelmaß einstellen. Aber hauptsache wir bestechen durch Schönspielerei, hat uns ja jetzt auch schon massig Punkte gebracht...

    :wild:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die bekamen nicht die zweite Luft, sie waren einfach besser !
     
  11. BexteR

    BexteR Guest

    Nach der 1. HZ hätte ich nie gedacht, dass die sich in der zweiten so eine Scheisse zusammenspielen.
    Was hatten die vor? Sich ein bisschen schonen für Mittwoch?
    Das muss man jetzt erst ma wieder verdauen..
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    4 Spiele, 4 Punkte, 7 Gegentore.
    Bilanz eines Absteigers. Da nützt das "tolle Offensivspiel" auch nichts.

    Dazu Schaaf mit seinem Bargfrede-Wechsel. Da ist klar wo die Reise hingeht.

    Was mich aber mehr stört als die spielerischen Mängel ist die Tatsache, dass Werder seit JAHREN keinen dreckigen Sieg mehr einfahren kann. Meine Güte, ein 2:0 zur Halbzeit.
     
  13. aber die letzten Wochen war alles noch weltklasse? :zzz:
     
  14. Die bessere mannschaft hat heute zwei Punkte verloren. Das war der VfB. Werder hat ein sehr glückliches Unentschieden erreicht.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, wärste mal besser zur Schule gegangen als in der Regionalliga Nord rumzukrebsen.
     
  16. Und die Ausrede kann man sich jetzt bis 2014 anhören. Auch eine junge Mannschaft, die Fehler machen darf, darf ein 2:0 nicht so aus der Hand geben gegen geschwächte Stuttgarter und nach dem 1:2 das Spielen gleich völlig einstellen. Im Übrigen: Wer hat denn die junge Mannschaft so zusammengestellt?
     
  17. ja von arno MUSS auch mal ein tor kommen, chancen hat er in jedem spiel
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    So siehts aus, Wir schaukeln das 2-0 schon über die 2. Halbzeit. Mit solch einer Einstellung wird das wieder eine bittere Saison! Zuhause sich dermaßen den Schneid abkaufen zu lassen ist echt erschreckend........
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Absolut richtig. Ist mir immer noch unerklärlich, wie wir zur Halbzeit 2:0 führen konnten.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    War man das gegen Hamburg nicht auch? Und heute?

    Zugzwang haben wir immer! ;)