Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. Soso, deine Erfahrung. Was hast du denn so nachzuweisen, womit du so erfahren bist?
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, war weg, bin wieder da, Sche.ißSpielstand!
     
  3. was für ein dreckskick.....zum glück ists vorbei!!
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder war in der zweiten Halbzeit nur noch schlecht !
     
  5. Unglaublich, ich könnte kotzen
     
  6. Mein Gott, zu so einer Scheisse fällt einem auch nix mehr ein. Defensive wirds unter Schaaf nicht mehr geben. :lol: Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr. Ich schone meine Nerven lieber fürs Spiel gegen Freiburg.
     
  7. das war unterirdisch .......................

    mir fehlen die Worte ...................
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letzte Woche war das ok, aber heute bin ich echt wütend. Das war ja richtig schlecht.
     
  9. Was für ein gebrauchtes Wochenende, an nächsten Samstag mag ich gar nicht denken !!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Was für ein Hühnerhaufen, wie kann man hier nur 2 Punkte abgeben.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem bei ner glatt Roten ist halt, dass die sch*** vor das Sportgericht geht und die Strafe dann eben mehr als ein Spiel sein wird. Gelb wäre in Ordnung gewesen.

    In meinen Augen eine ordentliche erste Hälfte und eine grottenschlechte Zweite. Für mich waren in der ersten Hälfte durchaus Fortschritte zu erkennen, in der zweiten Hälfte erinnerte mich das an das Werder der letzten Jahre.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man, ich fasse es nicht. Was für eine Grottenleistung.


    Stark angefangen aber leider auch schnell genauso stark nachgelassen. Wir müssen froh sein, das Remis gehalten zu haben.

    Ich bin dermaßen angefressen ...:wild:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was ist das für eine Pfeife? Der kann doch nicht abpfeifen, wenn 3 Min. Nachspielzeit angezeigt wurden und davon 1 1/2 wegen dieser dämlichen roten Karte draufgingen.
     
  14. Nee Regional Liga Nord Spieler :roll:
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Fazit dieses mal kann man im grossen und ganzen nix gegen den Schiri sagen unsere Leistung war einfach nur schwach in 2. Hz und können froh sein das wir nicht noch eins kassiert haben
     
  16. extrem schwacher konterfussball als es möglich war udn stuttgart kam. und stuttgart trotz spiel während der woche in der 2.hälfte besser ???

    ärgerlich.
     
  17. internationale plätze? es geht wie ichs befürchtet habe nur um den klassenerhalt!
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lächerliches & katastrophales Spiel von Werder. Mit dem 2:2 kann Werder echt zufrieden sein, das war richtig erbärmlich. Über ein 0:4 hätte sich auch keiner beklagen können. Alles in allem bleibt nur noch eins zu sagen: :kotz:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mittwoch in Freiburg ist man schon unter Zugzwang
     
  20. ich will mich bitte nicht mehr für fussball interessieren, ich will tennis oder sonst irgendwas besser finden maaaaaaaaaaaaaaaaan bin ich angep****