Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. mh mich auch
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser Schiri zeigt nur Bremern gelb oder?
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Barcelona anschauen
     
  4. Herr lass Abend werden, dann retten wir vielleicht einen Punkt, allein, mir fehlt der Glaube ................
     
  5. Ich versteh einfach nicht wo das Problem ist, dass man bei einem 2:0 mal schön und ordentlich auf Konter spielt und hinten zumindest EINIGERMAßEN sicher steht!? Ist das denn wirklich so verdammt schwer? Kann der Trainer der Mannschaft dieses Verhalten nicht mal vermitteln oder sind die Spieler zu blöd? Ich kapier sowas einfach nicht, denn das beherrscht jede Zweitligamannschaft besser als wir.
     
  6. ahja Bargfrede hat das Eigentor gemacht? Interessant ...
     
  7. Wenn ich immer behaupte, dass ein Spieler nichts taugt, dann habe ich zwingend automatisch recht. Das qualifiziert die Aussagen aber nicht mehr.
     
  8. Sokratis ...................:D
     
  9. Ich glaub langsam echt, dass wird sowas wie gegen Hannover (mal abgesehen davon, dass wir gegen Hannover deutlich besser waren). Im Moment ist Stuttgart deutlich überlegen.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na endlich ist harnik runter
     
  11. die karte war schon laaange überfällig
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Harnik runter :applaus:
     
  13. sonst weiß WERDER sich aber auch nicht zu helfen .............hilflose Truppe im Moment ...............:wild:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Total konfus, die spielen im Augenblick einen Müll zusammen ... :unfassbar:
     
  15. Die schieben die Bälle nicht stupide hin und her. Wird der Gegner offensiver, schlagen die wieder zu, weil sie den Ballbesitz halten.

    Davon mal abgesehen, dass die eine Menge der passsichersten Spieler in ihren Reihen haben.
     
  16. Tja nur hab ich Recht und du nicht ich seh nix auf dem Platz was meiner Aussage wiederprechen würde. Oder hast du Tomaten auf den Augen? :roll:
     
  17. und die nächste saison wo man sich nur ärgert!
     
  18. :tnx:

    Dier Hereinnahme von Bargfrede war richtig und Elia hätte den Kopfballtreffer auch nicht verhindert. Bargfrede kam nur viel zu spät rein!