Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. oh wie ist das schön :schal: bitte weiter so
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Gute 1.HZ! :daumen:
     
  3. latte78

    latte78

    Ort:
    NULL
    der fallrückzieher von juno musste wieder sein :D
    gefällt mir sehr gut heute!
     
  4. Wir haben defensiv super angefangen, und dann hinten mit dem Halbzeitverlauf an Souverenität verloren. Das ist trotz 2:0-Führung alles andere als positiv, wir müssen unbedingt die Balance halten.
     
  5. Miele ist da noch zu zaghaft. Muss erst noch lernen, sich seinen Weg zu bahnen und scheinbar in Gefühl für die Länge des Balles entwickeln.
     
  6. Puuuuh. Die letzten Spiele gut gespielt und verloren. Heute eher mau aber sehr kaltschnäuzig. Machen wir das 3:0 wäre es pefekt gewesen.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Junuzovic versucht wieder den Fallrückzieher-Steilpass, nachdem das Tor ja schon ziemlich ähnlich zu seinem NM-Tor war. :daumen:
     
  8. Vor dem 2:0 Glück dass es nicht 1:1 steht, nun müsste es aber schon 3:0 stehen. Petersen hätte da noch locker Elia anspielen können. Was solls, ich hoffe dass die Defensive in HZ 2 sicherer steht und wir in der Offensive noch nachlagen können und den Jospeph Akpala-Tanz sehen dürfen. :)
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Erste Halbzeit gutes Spiel von Werder.

    Einige Fehler am Anfang.

    Dann wieder gefangen.

    Am Ende etwas nachlässig, aber gute Abwehr.

    Jetzt nachlegen und etwas für das Torverhältnis tun !

    :schal::schal::applaus::applaus::beer::beer:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den Ball muss Petersen nicht zu Elia passen. Das kann er machen. Aber so ein Ding muss ein Stürmer durchaus selbst versenken.

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich das doch offensiv sehr ansehnlich finde. Defensiv ist das bis auf ein, zwei Szenen auch ordentlich. Unter dem Strich ist die Führung durchaus verdient. Ich würde mir noch ein bisschen mehr Ruhe im Aufbau- und Passpiel wünschen, dann kommt da auch eine gewisse spielerische Dominanz von ganz alleine.

    Ist ja nun erst das zweite Bundesligaspiel (nach Dortmund), welches ich von Werder sehen kann, und ich finde das gerade im offensiven Zusammenspiel ein Art Quantensprung. Defensiv könnte es noch einen Tick sicherer sein, aber wir haben ja nun keine Meisterschaftsansprüche. Das DM gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut. Mal sehen, was die zweite Hälfte bietet.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefällt mir! :)
     
  12. :tnx:

    Wirkt so, als würden sie im Verlauf des Spiels langsam aber sicher aus der Ordnung herauslösen. Ich hoffe, TS nutzt dies Spiel, den Jungs mal beizubringen, wie man ein Spiel beruhigt und trotzdem zuschlagen kann.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Miele bis jetzt nicht schlecht, aber bei Ecken muß er sicherer werden !:daumen:
     
  14. BexteR

    BexteR Guest

    Sauber Jungs !
    Schönes Tor von De Bruyne. Der hat was drauf drauf Junge.
    Petersen und Prödl gefallen mir persönlich immer nicht so gut.
    Würde lieber Akpala und Lukimya an deren Stellen sehen.
     
  15. Er muss insgesamt mehr Ruhe ausstrahlen. Er wirkt immer ein bisschen hektisch, vielleicht auch übermotiviert. Am Ende der Saison werden wir mal sehen, wie er sich entwickelt hat.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petersen macht das heute aber richtig gut BexteR
     
  17. :tnx:
     
  18. Das könnte seit sehr langer Zeit mal wieder ein perfekter Spieltag werden :applaus:
     
  19. So, zurück aus Griechenland. 27 Grad, hier frier ich mir den Mors weg.

    2:0 liest sich sehr souverän. Sind wir auch so?