Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

70 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

18 Stimme(n)
    18,8%
  3. Stuttgart!

8 Stimme(n)
    8,3%
  1. Halbzeit.

Sehr schwach angefangen, dann jedoch stärker geworden und vorne ordentlich Druck gemacht. Spielen wir so weiter, gewinnen wir das Ding. Frings, Boro und Avdic gefallen mir sehr gut. Abfallen tut etwas Wagner (Marin ebenfalls). Evtl. Arnautovic für ihn bringen.

2. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    15 -4 Torschüsse darunter einige Hochkaräter, aber nurn tor durch Frings

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das war eine rhetorische Frage, weil dort so gut wie nichts passiert. :O

4. Aber wir haben noch viel vor uns! in den letzten 9 spielen zwischen den beiden manschaften, sind insgesamt 45 tore gefallen!! hoffen wir ma das noch 4 für uns dabei sind!!:stirn:

5. Halbzeit. Also bis auf das Ergebnis bin ich total von dem, was ich da sehe, angetan. Allerdings muss man so schwache Stuttgarter heute schlagen! UNBEDINGT!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das erinnert mich schon mehr an das alte, gute Werder.
    100 Chancen und nur 1 Tor, besser als 1 Chance und 1 Tor.

7. Wir sind klar besser. Der VfB NUR mit Glück. Das 0:1 hätte nicht passieren dürfen, imo war das davor ein klarer Rückpass von Harnik und wir hätten indirekten Freistoss bekommen müssen. Gab es nicht, Angriff 0:1, Wiese im Pech. Leider auch unsere Angreifer, vor allem Avdic (kein Vorwurf bei der Tasci Rettungsaktion) und Boro. Auch Wesley und Marin mit guten Versuchen. Weiter so und wir holen 3 Punkte!

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Eigentlich gefallen mir fast alle recht gut bzw. spielen unauffällig. Als Wechsel könnte ich mir derzeit Arnautovic für Marin oder Wagner vorstellen... hinten haben wir ohnehin keine Alternativen.

9. Geiles Spiel bisher...

Wir wuenschen grad beide, dass wir im Stadion waeren... Naja, naechste Saison...

Weiter so!!!

10. ...und genau DAS macht mir Sorgen..... Wer vorne die Tore nicht macht, kassiert sie hinten - das kostet zwar beim "Doppelpass", stimmt aber leider so gut wie immer....

Schade, dass jetzt Halbzeit ist - hoffentlich bringt das Stuttgart nicht wieder ins Spiel....

Ein Wort zu Avdic: bemüht, aber DAS Ding MUSS er machen...... :wall:

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Wir betreiben sehr hohen Aufwand.Ich hoffe nicht,dass uns das noch in den Schlussminuten zum Verhängnis wird,wenn wir bis dahin nicht führen.

12. gutes spiel von werder bis hierhin, aber die chancenverwertung ist zum haare raufen

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wäre es dir lieber, wenn es umgekehrt wäre und Stuttgart zum Sturmlauf auf unser Tor ansetzt?

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ich denke Arnautovic sollte wenn wohl für Avdic oder Marin kommen. Wagner denke ich sollte nach den letzten Spielen wohl eher weiterspielen als Avdic und dürfte wohl auch mehr Kondition haben.

15. klar, dann würden wir ja gleich das tor machen
    das stimmt doch immer

:D

16. Mir wäre es am liebsten wenn wir unsere Chancen einfach nutzen. :D

17. ...es wäre mir lieber, wenn Werder mal KEIN dämliches Gegentor kassiert und vorne von 5 Chancen mindestens 3 nutzt.......

Oder hast du nicht verstanden, was ich sagen wollte...!? :roll:

18. werderkekz

werderkekz Guest

Warum bin ich net im Stadion?! :( Da ist so eine tolle Stimmung,aber naja. habe vorhin erst angemacht, und 2 Torchancen von Avdic gesehen :applaus:
    ich glaube stuttgart will absteigen, die spielen wirklich schwach...
    Wenn die wirklich absteigen sollten, tuts mir für die Leid...

Aber werder ist wieder auf dem Vormarsch wenn sie so weiter machen ;)

sucht verzweifelt den "Gefällt mir"-Button ;)

(Gott sei Dank ist hier Gefällt mir-Button frei Zone ... geht einem ja so ein bisschen auf die nerven, was? :) :) )

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Dann wären wir wahrscheinlich Barcelona. Sind wir aber nicht!

20. PEGO

PEGO

Sitze bei mir auf der Terasse in der Sonne und höre den Stadionlautsprecher aus dem Weserstadion! Ich bin also raus...und trotzdem noch mit einem Ohr dabei...!

Halbzeitstand :

Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1

Die Bremer konnten rein statistisch mehr Spielanteile für sich verbuchen. Ob's am Ende aber nun wirklich reichen wird für einen Heimsieg, bleibt mehr als fraglich...!

:roll: