Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

9 Stimme(n)
    5,5%
  1. Schaaf hat eben ganz richtig gesagt, dass das Gegentor und die vielen Chancen der Italiener das Team wohl im Rückspiel wach halten werden. Von daher sind die Play Off's gegen HH allemal drin.

2. Warum? Was hat er denn zum besten gegeben...?:confused:

3. gut ist: perfekte chancenauswertung, gute ausgangsposition, DASS WIR EIN TOR KASSIERT HABEN!!

schlecht: das ganze spiel eig.

4. Nichts besonderes. Kommt halt einfach ehrlich symphatisch rüber und leiert nicht immer die typischen standard-floskeln runter.

5. Ich habe immer noch dieses beschissene Gefühl, dass das ganz schnell in die Hose gehen kann gegen Udine und dem H?V! :o

Es sind keine guten Leistungen in den letzten Spielen gewesen.(Spielaufbau, Passspiel)
    Trotzdem gewinnen wa hoch, aber ob solche hohen Siege das Team klar machen was noch falsch am Spiel ist, wage ich zu bezweifeln. :(

6. NordicW

NordicW Guest

Nur sich selbst, das reicht schon^^ Einer der sympathischsten Trainer der Liga...

7. Jol ist klasse. Schätzt die Situation bei ManCity nächste Woche realistisch ein und hat aus dem ... eine wirklich gute Truppe gemacht. Das muß man neidlos anerkennen, auch wenn man ,wie ich, diesen Verein zutiefst ablehnt.

8. Cool fand ich auch die Antwort auf die Wechselgerüchte von
    Trochowski zu Juve
    " Wieso, ich denke Diego geht schon zu Juve ?" :lol:

9. Freu mich über den Sieg aber heute hat man wieder gesehen, wie ich es schon in nem anderen Thread geschrieben habe, dass unser Konterspiel einfach abartig schlecht geworden ist. Da wird wieder mal Tempo rausgenommen, dann mal wieder ein Querpass, anstatt mal einfach Tempo aufzunehmen und durchzuziehen. Und das Gegentor war auch wieder sowas von unnötig. Dennoch gut das wir 3:1 gewonnen haben.

10. Unterm Strich gutes Spiel, dass wir relativ glücklich 3:1 gewonnen haben. Dem Spielverlauf zufolg wäre auch ein 2:2 möglich gewesen.( ohne Werder-Brille) Vorm Spiel wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen.Vielleicht besser, weil man so noch was tun muss im Rückspiel. Bei 3:0 ( siehe Ajax) wäre man vielleicht schon zu überheblich ins Spiel gegangen, was wir in dieser Saison ja mehrfach bewiesen haben.
    Also dann noch ein schönes :beer: auf das Ergebnis

11. da_cunha

da_cunha

Kartenverkäufe:
    +2
    hehe der jubel von hugo war doch echt schön xD sehr künstlerisch begabt dieser junge mit seinem herz xD

12. Gegentor war unnötig, aber irgendwie hatten sich die Italiener den Treffer verdient. Trotzdem eine gute Ausgangssituation für's Rückspiel in Udine. Besser als gegen St. Etienne, da war's bekanntlich nur ein Tor Vorsprung. Für ein Tor sind wir außerdem immer gut. Dazu kommt noch, dass wir diese Saison international auswärts ungeschlagen sind. Zwar immer nur Unentschieden, aber so lange man seine Heimspiele gewinnt.

Also Leute, Ziel ist klar: iStanbul. Dann können wir "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul" abändern in "Heute fahrn die Bremer bis nach Istanbul" ... und schon haben wir eine UEFA-Cup-Final-Hymne ;)

Gruß
    Weser-Bomber

13. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Diego: Note 1!

Wiese: Note 1!

Die Freude über die wichtigen eigenen Tore überwiegt, aber Werder darf nicht so viele Konter zulassen, Quagliarella hätte alleine vier Tore machen können. Das Gegentor darf man in der Schlussphase einfach nicht mehr bekommen.

Ein glänzend aufgelegter Mittelfeldregisseur Diego Ribas, ein Tim Wiese in Weltklasseform, ein ganz starker Özil, ein weiterer Torschütze Hugo Almeida und ein ordentlicher Boenisch sichern Werder den 3:1-Sieg.

Ich glaube aber fest an Werders Weiterkommen in Udine, da Werder die offensive Klasse hat, in Udine Tore zu erzielen.

Auch der HSV scheint stark, aber ich traue einer Mannschaft zu, diesen HSV zu eliminieren: Werder Bremen.

Gute Nacht!

14. Ich bin zufrieden :svw_applaus: klar, das Tor kurz vor Schluss hätte nicht sein müssen, aber hätte auch schon früher fallen können (wie beim HSV-City)
    Dann wären wir auch zufrieden gewesen :) Werder wird weiterkommen, daran glaube ich ganz fest :knutsch: die müssen es halt immer spannend machen ohne Rücksicht auf unsere Gesundheit :lol:
    Da dachte ich beim Stand von 3-0, los Diego, hol dir jetzt deine 2.gelbe ab für "Zeitschinden" :p Das packen die auch ohne dich im Rückspiel :svw_schal:

15. Ich glaub, das Gegentor ist hauptsächlich aufgrund des Zeitpunkts zu dem es gefallen ist, so ärgerlich. Hätten wir das ähnlich wie der HSV in der Frühphase des Spiels kassiert und hätten daraufhin noch ein 3:1 erreicht, wär' man vermutlich deutlich positiver mit dem Ergebnis umgegangen. So bleibt der fade Beigeschmack, eine noch bessere Ausgangsposition unnötig verschenkt zu haben. Wobei nach dem Spielverlauf ein Tor für Udine allemal gerechtfertigt war.

Daher mein Vorschlag: Rückspiel einfach gewinnen und dann können die Italiener so viele Auswärtstore schießen wie sie wollen.

16. irgendwo ne zusammenfassung ???

17. Niemeyer25

Niemeyer25 Guest

Mal was anderes: Ich finde es beschämend, dass es unsere Spieler nicht mehr für nötig erachten sich anständig bei den Fans zu bedanken. Einmal kurz hochgeguckt, zwei bis dreimal geklatscht und dann nichts wie weg, ist ja schließlich Feierabend. Wenn jemand 3 Stunden mit dem Auto fährt und dann 90min in der Ostkurve Stimmung macht hat er was anderes verdient als so ein arrogantes Verhalten. Sich feiern lassen kann jeder, aber den Fans (die nebenbei noch ihre Gehälter bezahlen) etwas Respekt und Anerkennung zollen ist scheinbar nicht jedermanns Sache.

Gute Nacht!

18. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    hm naja ein paar spieler wie naldo und merte waren ja ganz schoen lang da... aber ich kann es, genau wie bei TS verstehen, dass die nich so viel bock auf die fans haben.. wenn einer mal nen schlechten tag hat wird er von irgendwelchen menschen hier gnadenlos ausgepfiffen, und TS hätte, wenn es nach dem willen einiger "fans" gegangen wäre auch schon weg gewesen. vohin als ich heim bin haben auch wieder leute gemeint die mannschaft als doof zu bezeichnen, weil sie nicht zu 0 gespielt haben.. habe also großes verständnis fuer das verhalten des teams

19. da muss ich dir durchaus recht geben vllt hätte man zu null spielen können die entstehung zum tor war verhinderbar aber der torschuss dann selber war unhaltbar ..
    slebst wenn die mannschaft gewinnt schallen pfiffe durch das stadion ganz ehrlich ich würd mich kurz bei denen bedanken die stimmung machen un dann auch verschwinden !!