Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

9 Stimme(n)
    5,5%
  1. Niemeyer kommt für Özil.

2. Da bin ich ganz nah bei dir!!! Dass das mal kein "wunder von der Adria" gibt :zweifeln:

3. 19 Tage meine Ich

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn du dir das Spiel parallel auf Sat 1 anschaust: City wäre der einfachere Gegner. Außerdem scheide ich lieber gegen City als gegen den HSV aus, wenn (!) es passieren sollte.

5. Gegen Bremen kann man mal verliern, gegen Bremen kann man mal verliern... :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

6. Watt isn mit Paris Seng Schameng (wie man im Rheinland sagt)?

7. Falls die BuLi irgendwann tatsächlich mal Platz 3 von den Italienern in der 5-Jahres-Wertung holt, können sich alle mal ganz dicke bei Werder bedanken. AC, Inter, Udinese...und das war der letzte.

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ach scheiße, 3:1 HSV.

9. Unsere Chancen stehen im UEFA-Cup auch besser als in der CL. Trotzdem finde ich es besser, wenn wir in der CL spielen. Ist doch total beknackt im Europa-Cup gegen eine deutsche Mannschaft zu spielen.

10. Metatron

Metatron

das deutsche halbfinale kommt in greifbare nähe - ob man es will oder nicht...

11. Duke

Duke

Fritz und Hunt sind eben Schaafs Lieblinge, das müsste inzwischen jeder bemekt haben.
    Aber ich will nicht meckern, mit 3:0 bin ich sehr, sehr zufrieden, momentan sind wir zu 90% weiter.

3:1 wäre natürlich viel schlimmer, also bitte Jungs.

12. Find ich super!! Nachdem heute wieder in sämtlichen Tageszeitungen ein Abgesang auf die Bundesliga gehalten wurde, genau die richtige Antwort heute abend.

13. Der HSV und Bremen sind wohl diesmal dran, die deutsche Fussballehre zu retten. :D ;)

14. Im 16er seinen Gegenspieler verladen und links stehen gelassen und dann den Ball rechts oben in den Winkel geschlenzt. Geil gemacht !!!

15. Wenn wir in beiden Pokalen am HSV scheitern und die diese Saison einen Titel holen, dann bin ich wirklich selbstmordgefährdet.

16. Pasanen kommt anscheinend gleich für Boenisch

17. Dann raste ich aus.

18. Das Boot

Das Boot Guest

... und das ukrainische auch!

19. Häääh, was sollte das denn werden von Hunt????