Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

9 Stimme(n)
    5,5%
  1. Lime

Lime

bisher ein mäßiges Spiel.

Das Ergebnis stimmt mich gut. Aber zu wenig Chancen. Es geht zu viel durch die mitte. Und wenn man mal über Aussen kommt, dann sind die Flanken sehr schlimm, siehe Fritz Versuche :(

Schiri find ich sehr gewöhnungsbedürftig!!!:cool:

2. Kein P2P = In 5 Minuten geht da gar nichts mehr...
    Oh, Korrektur: Geht jetzt schon nix mehr! :D

3. Kann man Fritz bitte nach der Saison verkaufen oder wenigstens verleihen und dafür einen richtigen RV holen?

4. Werderlike

Werderlike Guest

Trick: Radio an, TV auf lautlos, dazu Forum
    :beer:

5. Das wird ein standardmäßiger 2:0-Arbeitssieg. Nach dem französischen Gladbach (St. Etienne) geht's heute gegen das italienische Pendant.

6. Du bist nicht etwa Christian Vander von Moonsault.de? ;D

7. Duke

Duke

Allofs hat ihm doch soeben verlängert bis 2012. Wer würde für ihn deshalb viel Geld bezahlen.

8. Das Boot

Das Boot Guest

Schade, ich wollte Dir gerade mein ausgemustertes Fahrenhorst Trikot anbieten!:D

9. Duke

Duke

2:0 wäre für mich kein Traum aber okay. Wir müssten dann in Udine gut mitspielen, irgendwann ein Tor machen und da wären wir zu 95% weiter. Bloß heute kein Tor kassieren.

10. Ich mach das auch bei BuLi Spielen per Radio am liebsten (Früher immer WDR2, bin auch ein gebürtiger NRWler, jetzt muss ich SWR1 hören :roll:), da müssen die Radiomoderatoren die Stimmung besser rüberbringen und alles das transportieren, was man in der Glotze halt sieht und von daher nicht erwähnt wird.

So, bleibe gespannt auf die 49. Minute und eröffne eine neues HaBuFlaBi. Wohlsein :D

11. Ich hätte da auch noch eins, allerdings eins vom Unaussprechlichen, dem K**$€.....:)

12. Ich bin klein und dünn. Die meisten Kleindungsstücke kann ich noch als Großraumzelte für mich nutzen.

13. :lol: Doch bin ich.

14. :D

Ich bin groß und dünn. Und durstig. Und schnell. Leider gucke ich schief, sonst wär n super Fußballer aus mir geworden :D:D:D so bleibt meine Spezialität, 6 Meter am Tor vorbeizuschießen :cool:

15. Das Boot

Das Boot Guest

Dann solltest Du Fan von Buffy Ettmayer werden, da kannst Du noch eine Einbauküche unterbringen!

16. Jana14

Jana14

Na dann, auf eine gute 2. Hälfte! :beer:

17. das kann ich auch ohne zu schielen :D:lol:

18. Weiter gehts!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal:

19. :thomas

:thomas

ich hab irgendwie kein gutes gefühl. am besten noch 2 tore nachlegen, damit sich das legt.

20. Jana14

Jana14

Ja...wir werden sehen! :)