Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. Ja klar, alles wird offengelegt, wie Werder wirtschaftet. Wenn man denjenigen, die das Ganze verwalten, nämliche die GL, nicht glaubt und hier abstruse Theorien aufstellt, dann kann ich nur lachen:svw_applaus:
     
  2. Warum kannte ich deine Antwort schon vorher?

    EDIT
    Konntest die Beiträge zu den Finanzen nicht lesen, da erst angemeldet seit 16.01.2012...
     
  3. Hat schon jemand Stimmenn von nach dem Spiel?
     
  4. on.werder

    on.werder Guest

    Also ich persönlich glaube erst dann eine grundlegende Wendung zum Guten, wenn ich bei gegnerischen Ecken beide Pfosten bewacht sehe..

    :lol:
     
  5. um zusehen ob Manche immer noch der Meinung sind das Wir unter die Ersten 5 gehören...Die letzten 3 Spiele haben gezeigt wo es hin geht,weiter Abwärts...Werder Brille ausziehen
     
  6. Sorry aber das macht keinen Sinn mit dir. Du hast KEINE Argumente und behauptest dennoch, im Recht zu sein. Da fehlt mir jetzt die Geduld zu.
     
  7. ITK

    ITK

    ...bin hier schon sein 2001, aber dass wusstest Du sicherlich auch schon vorher...

    Nun zu, eine Bilanzanalyse gefällig gegen den Einwurf von Münzen ?
     
  8. Der Unterschied besteht darin, wie man das Ganze betrachtet. Wir gehören nicht unter die ersten 5, da wir mit einer extrem jungen und bundesligaunerfahrenen Mansnchaft spielen. Und NICHT weil wir mit der bösen bösen Raute spielen.
     
  9. howie

    howie Guest

    Dann hat er es wohl irgendwie falsch gemacht. Heisst das, wir brauchen eigentlich garkeinen Trainer? Die Spieler machen ja sowieso, was sie wollen. Also brauch man nur Spieler zusammenkaufen, wenns nicht klappt, waren es die falschen. Was willst du eigentlich die ganze Zeit sagen? Dass der Trainer da nur zu Zierde an der Seitenlinie steht? Du erzählst uns die ganze Zeit eigentlich nur, dass der Trainer mit dem ganzen Geschehen da aufm Platz eigentich überhaupt nichts zu tun hat.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schaaf trägt unter anderem deshalb (mit-)Schuld an dem Gegentor, weil die Spieler offensichtlich nicht richtig auf den Vestergaard (weiss nicht wie man ihn richtig schreibt) einfestellt waren und weil zum wiederholten male nicht beide Pfosten besetzt waren.
     
  11. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Teilweise war das ja gar nicht so schlecht, was in der zweiten Halbzeit fabriziert wurde und der Druck der aufgebaut wurde, aber wenn man dann an die zwei Riesen Chancen von Hoffenheim nach dem Ausgleich denkt...

    Also für die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand, kann ich mich noch nicht so erwärmen.
     
  12. Hm... komisch und du behauptest nicht im Recht zu sein? Welche Argumente hast du denn bisher vorgebracht, außer das Thomas Schaaf an allem Schuld ist? Warum weichst du Gegenargumenten immer aus?

    Ach ja, das macht keinen Sinn sich mit anderen Meinungen auseinander zu setzen.
     
  13. Meiner Meinung nach gibt Wiese oder der Abwehrchef die Anweisungen bei Ecken. Und wie soll ich mir das vorstellen: "nicht richtig auf Vestergaard eingestellt". Willst du behaupten, Schaaf hat den Jungs nicht gesagt, dass Hoffenheim einen großen Innenverteidiger hat, der bei Standards nach vorne geht? (das, was wir mit Naldo, Merte, Prödl etc. selber immer machen??)

    Das ist doch n Scherz oder?
     
  14. Nein. Wie soll man sich denn auf den Gegner einstellen, wenn die mit einem neuen Trainer kommen, der gerade einmal 27 Stunden im Amt war und das Team taktisch vielleicht ganz anders ausrichtet, als es Stani getan hat?
     
  15. Die Mannschaft sollte sich mal den Kaffee vor dem Spiel sparen
     
  16. Du musst aber auch bedenken, dass die Mannschaften unter uns nicht besser spielen als wir.
     
  17. 13,6 Mio waren es in der Saison 09/10. 25 % der gesamten Personalkosten des Kaders. 06/07 waren es noch 20,5 Mio und 44 % der gesamten Kosten.

    Und 13,6 Mio sind gerade mal 10 % vom Umsatz...also sicher nicht der Grund, warum Werder auf seinem Geld sitzt.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde mich nicht verwundern. Die Mannschaft agiert so dermaßen planlos, wenn man sich das genau anschaut, dass es durchaus im Bereich des möglichen scheint. Im Übrigen wäre Vestergaard zu stoppen gewesen, mindestens beide Pfosten hätten besetzt sein müssen.
    Und es ist eben nicht die Aufgabe der Spieler die Taktik und die geplanten Spielzüge auf dem Platz zu bestimmen. Ich weiss, dass wir so am erfolgreichsten waren, aber das war noch mit spielintelligenten Leuten wie Baumann oder Micoud möglich.
     
  19. hahhahahaha
    Wenn Werder Meister wird ist Schaaf der absolute Held!!!
    Wenn Werder seit Monaten sauschlecht und ohne erkennbares System spielt ,haben die Spieler die Schuld!!
    Ganz einfach eigentlich......wenn man blind ist.
    Diese Mannschaft spielt das was der Trainer vorgibt,sonst wären einige nächstes mal draussen auf der Bank.
    Das was der Trainer vorgibt scheint ja nicht so toll zu sein.
    Natürlich gibt er nicht die Fehler vor die immer wieder passieren aber er ändert auch halt nichts dran und hält stur an alten sachen die nicht funktionieren fest.
    Deshalb wird er auch zurecht kritisiert.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du analysierts ja nicht nur die taktische Grundausrichtung, wenn du es richtig machst. Sondern bevorzugte Lauf- und Passwege, sowie das Verhalten bei Standards. Zudem sollte ein jeder gegnerische Spieler einer Einzelanalyse unterzogen werden.
    Und genau weil ein Trainer noch nicht lange da ist, dürfte sich an dem meisten Punkten nichts geändert haben.