Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. howie

    howie Guest

    Ja wer denn sonst, der Zeugwart? Wozu haben die denn überhaupt ein Trainer, wenn der sowieso auf nix Einfluss hat?
     
  2. :tnx: Sehe es absolut genauso. Überhaupt kein Vergleich zu den blutleeren Auftritten in der letzten Saison.

    Warum hier trotzdem so viele rummosern, liegt an den jeweiligen eigenen Ansprüchen der Meckerer, die mMn. eher an Realitätsverlust (wollte auch mal das tolle Wort benutzen) als Leute die so denken wie der zitierte User hier.
     
  3. ITK

    ITK

    Klar, Du kennst den Weg des Geldes....:lol:

    Werder hat 5x hintereinander CL gespielt, hohe Summen für diverse Spielerverkäufe erzielt und jetzt ist der Verein handlungsunfähig....
     
  4. Ja.

    Ich habe in der zweiten Halbzeit völlig konzeptionsloses, zufälliges Spiel gesehen.
     
  5. Okay... und für welche Erfolge der letzten Zeit gabs diese großen Prämien so? Oder hat für den letzten Pokalsieg oder die Platzierung ausm letzten Jahr erstmal jeder Spiel 5 Mio. aufs Konto bekommen? Das ist doch hanebüchen, was du hier vom Stapel lässt. Mach dir einfach mal die Mühe und schau dir unsere Einnamen und Ausgaben der letzten Jahre an. Da müsste durch Transfers und Einnamen aus der CL/EL eigentlich ne Menge über sein. Wenn das alles für Prämien draufgeht, dann sollte man seine aufgesetzten Spielerverträge mal hinterfragen.
     
  6. Herrlich, schön die wesentliochen Punkte ignorieren:thumb:
    Affolter und Bargfrede haben bei der Ecke gepennt. Schaaf is Schuld, weil er keine Anweisung gegeben hat?:lol:
    Von Trainergitt spricht keiner, nur die angeblich "konstruktiven Kritiker" flüchten sich imemr dahin, dass die Gegenseite nur die grün-weisse Brille trägt. Schwarz-weiss... armseelig
     
  7. Achso, ich wusste nicht, dass du Finanzminister bei Werder bist und die Konten überwachst :svw_applaus:
     
  8. Jo,du bist ja ein ggaaaannnzz Schlauer!!! hahahahahahahahahaha
    Schaaf stellt einen Hartherz auf obwohl ein Schmitz gesund ist.
    Er bringt einen Ignovski und lässt Marin auf der Bank.
    Merkst dus ?
    Diese Jungen (ich würde eher sagen unerfahrenen) wurden zumindest in diesem Spiel ohne jegliche Not aufgestellt.
    Wie sagte noch Otto ?
    Es gibt nicht Jung und Alt !
    Es gibt nur gut und schlecht!!!!!
    Und das ist richtig!
    Wie war es denn letztes Jahr in Dortmund?
    Grosskreuz,Götze,Kagawa,Bender,Pisceck ,?????
    Alle schlecht weil zu jung???
    Hier in Bremen muss nötig was verändert werden!!!!
    Deine lächerlichen Aussagen kannste besser ins Lokusforum auf der Reeperbahn oder beim Bahnhof-Zoo reinschreiben.:D
     
  9. ITK

    ITK

    Sehr gute Analyse...:thumb:
     
  10. Ich ignoriere die wesentlichen Punkte? :lol: Ja genau. Weil du die Realität nicht siehst oder was? Wer mit sowas wie heute zufrieden ist, bitte. Ich bin es allerdings nicht. Man muss nicht immer oben mitspielen oder Woche für Woche den tollsten Offensivfussball zeigen aber bei uns krankt es seit Jahren an den elementarsten Dingen im Fussball. Die gehobenen Ansprüche kommen übrigens nicht von den Fans, sondern basieren doch im wesentlichen auf Aussagen von KATS.

    Man sollte mal realisieren, dass wir ohne Pizarro in dieser Saison WAHRSCHEINLICH!!! unter den letzten 5 stehen würden. Seine individuelle Klasse ist doch das einzige, worauf Schaafs Fussball basiert und was uns viele Punkte beschert hat.
     
  11. ITK

    ITK

    Du hattest behauptet, es anderen erklärt zu haben - den Geldfluss. Ein Witzbold, der seine eigenen Worte nicht kennt...
     
  12. Hanebüchen ist deine Einschätzung, alles Prämierungen zu kennen. Weisst du für was es Prämien gibt? Weisst du, wer was verdient? Wohin welche Gelder gezahlt werden müssen? Alles nur halbwissen, aber ohne definitives Wissen auf andere verbal einschlagen?:thumb:
     
  13. Ich finde, dass das System am schlechten Spiel schuld ist.


    Schaaf sagt zwar, dass man mit nur einem Stürmer zu wenig Angrisskraft ausstrahlt, aber es können ja auch immer 1-2 ausm Mittelfeld nach vorne kommen... je nach Situation. Muss ja nicht alles starr sein.
     
  14. Dann lies mal im Forum mit, anstatt nur in jedem Spieltagsthread deinen Müll abzusondern. Es gab da mal einen Beitrag von Werderano, der das ganze Konstrukt hervorragend erklärt hat, aber da warst du wohl mit deinem Geseier beschäftigt!
     
  15. Wochenlang nicht mehr im Forum gewesen und fußballerisch hat sich immer noch nix geändert...Bundesliga Mittelmaß..wo sind die großen Schwätzer Alle hin???:lol::applaus::zzz:
     
  16. ITK

    ITK

    Lies Dir einfach die Geschäftsberichte durch, kann jeder einsehen - aber das verstehst Du ja nicht...
     
  17. Wieso du bist doch wieder da?!
     
  18. Ähm, wer hat denn bitte behauptet, dass wohl das Geld für die Prämien draufgegangen sein muss und daher anscheinend die Prämien kennt. Das warst doch du! Ich kenne die Prämien nicht aber wenn alles Geld der letzten Jahre dafür draufgegangen ist, dann ist da ganz gewaltig was schief gelaufen. Das kann man auch sagen ohne die Höhe der Prämien zu kennen. Welcher Spiel wieviel an Grundgehalt bekommt, dass kann man abschätzen bzw. gibt es Infos dazu.
     
  19. :lol::lol::lol:
    OK, mit dir diskutieren ist wie einem Kleinkind zu erklären, dass es den Loli nicht essen darf:lol:

    Dann erklär mir doch die Geschäftsberichte! Ich bin gespannt...
     
  20. ITK

    ITK

    ...kostenlose Lektionen, nein danke. Dafür musst Du beim WP schon zahlen...