Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. chiko93

    chiko93

    Ort:
    NULL
    Wir werden das Nord-Derby leider verlieren gg Hamburg!:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei man das vor dem Leverkusen-Spiel auch gesagt hat. Wir passen uns ja gerne mal den Gegner an...
     
  3. Unfassbar das du hier weiterhin deinen Mist schreiben darfst.:roll:
     
  4. Wovon träumst du denn??? :D:D:D
    Ist doch alles im Lot... ;)
     
  5. Nun mal Kopf hoch, das Spiel muss erst mal gespielt werden.
     
  6. :tnx:
     
  7. Ausser den Top 4 weist diese Saison keine Mannschaft Niveau aus....

    höchstens unterstes Niveau:applaus:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    der neue modebegriff für leute, die wirken wollen, als hätten sie einen taktischen durchblick, obwohl sie vollkommen ahnungslos sind.
    kommt aber ursprünglich aus dem football.
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wo wären wir ohne Spieler?! Oder die Bayern!?
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Nunja, ich denke man kann es schon etwas krasser ausdrücken. Wir können auch den Ausfall eines einzigen Spielers nicht verkraften. Nichtmal annähernd. Dortmund zeigt gerade, dass es auch ohne Götze geht, Gladbach hat auch ohne Reus schon überzeugt, usw...
     
  11. Im Endeffekt war es ein glücklicher Punkt.Werder hatte zwar viel Ballbesitz,aber richtig gefährlich war es viel zuselten.Hoffenheim hatte klar die besseren Chancen.Babbel hat bei Hoffenheim in 2Tagen mehr bewirkt als TS inder gesamten RR.Wie haben manche Fans geträumt vonwegen die Heimspiele gewinnen und auswärts auchmal was holen.So wie Werder derzeit spielt setzt es gegen Bayern,S04 und BMG richtige Klatschen.
     
  12. Eigentlich hat unsere Mannschaft nach dem desaströsen 0:4 aus der letzten Saison noch was gut zu machen gegen die Stellinger. Vielleicht wird das Ergebnis nicht ganz so deutlich ausfallen, aber wenn ich mir unsere Verfassung anschaue, und dann sehe, wie sich die Stellinger nach dem Katastrophenauftritt gegen Dortmund gefangen haben, dann rechne ich mir ungefähr 0,0 Chancen auf einen Sieg in der Müllverbrennungsanlage aus. Das wird dort leider die erste Rückrundenniederlage geben.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Mir auch nicht.
     
  15. Freundlichen Gruß an Hoffenheim: Ein Spiel geht immer noch über 90 Minuten! Auch an der Weser:D
    WERDER BREMEN:svw_schal:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das kann Schaaf auch!

    6 Jahre CL hintereinander. Ein Großteil der Liga schaut neidisch nach Bremen. Eben, weil eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz stand, im Gegensatz zu Teams aus Hamburg, Dortmund, Leverkusen u.a.

    Glaubst Du wirklich, das lag nur an der individueleln Klasse der Spieler? Die Argumentation ist bei allem Frust über die derzeitige Leistung zu eindimensional.
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Auch wenn einige Werderfans es nicht gerne gelesen haben, zu Beginn dieses Threads, mehr hat Werder einfach nicht drauf, mit diesem Trainer...!

    Thomas Schaaf ist leider ein Auslaufmodell...und wer's immer noch nicht wahrhaben will, der muß halt warten bis diese sportliche Leitung von KATS, endlich von alleine geht...!

    Endergebnis:

    Werder Bremen - TSG Hoffenheim 1:1

    Die Bremer konnten in ihrer bisher schwächsten Saisonleistung zum wiederholten male nicht überzeugen....!

    :roll:
     
  18. Weil wir gegen einen in meinen Augen heute ganz schwachen Gegner fürchterlich, grausam und schlecht, vor allem aber wahnsinnig ineffektiv agiert haben.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
    Merkst du es selbst ?
     

  20. Besonders schön fand ich das Spiel zwar auch nicht aber Schwächste Saisonleistung??? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.