Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wir haben bis zuletzt an uns geglaubt ...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist das gute für Werder. Auf der anderen Seite vernebelt die tabellarische Situation schlicht die sportlichen Defizite.
     
  3. Gleich kommt Allofs bei Radio Bremen 1.
     
  4. :tnx: Was für eine grottige Leistung. Kann mich über diesen Punkt gar nicht freuen...
     
  5. Ah so ist das also !
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rosenberg für mich heut der engagierteste. Insgesamt aber wieder mal eine peinliche Leistung.

    Keine taktische Marschroute zu erkennen, teilweise haarsträubende Konzentrationsfehler und keine Abschlüsse vor dem Tor.

    Dass wir "mit Glück" auf Platz 5 stehen: Ich weiß nicht. Die meisten von uns orientieren sich halt noch an Titelrennen oder Kampf um die CL-Plätze. Aber wenn du um Platz 6 spielst, ist das Niveau, an dem du dich orientierst, eben niedriger und deine Konkurrenten sind schlechter. Gerade das deprimiert mich am meisten, dass wir uns mittlerweile auf einem Niveau mit Hannover befinden...
     
  7. ITK

    ITK

    Du verstehst es eh nicht Du Ahnungsloser...
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gameplan und Laufwege!

    Unworte des 12. Februar 2012! :(

    Einen Karslruher Trainer in Bremen? :confused:
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab ich nicht gesagt!
    Aber bitte nicht mit Ekici heute vergleichen. Auch wenn es viele nicht hören wollen aber Rosenberg hat mal wieder gekämpft und eben das Tor vorbereitet. Pizarro wär bei selber Situatiom wieder der Held ohne den keim Tor gelingen kann...
    Ekici war leider mal wieder ein Totalausfall.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    So isses.
     
  11. Nee aber verloren.... :roll:
     
  12. Selbst Wolfsburg ist ja wieder in Reichweite- oh man
     
  13. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sperr dich aufm Klo ein und spül den Schlüssel runter !
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Einfach taktische Impotenz bei Schaaf, und gegen die gibts leider keine Pillen.
     
  15. Jetzt kommen langsam die Mannschaften in der BL, die auch einigermaßen Qualität aufweisen. Da kann einem wirklich Angst und Bange werden, wenn man an die Verfassung unserer Mannschaft denkt.
     
  16. Wo kommt das Wort Gameplan eigentlich seit heute her?
     
  17. ja was erwartet ihr vom mittelfeld.

    Nichts für Ungut aber die Raute ist out...

    ich wäre für nen 4:3:3 das bisl dann aussieht wie nen 4:2:1:3 system. mit marin und Arnautovic hat man auch passende flügelsturmzange.

    Und alle 4 spiele fand ich nun nicht sooo schlecht.

    Man sollte mal schauen vor der rückrunde haben wir SOOOOOVIELE chancen bzw gegentore bekommen aus dem spiel heraus.

    Heute war bis auf die letzten 2-3 min und die 2 chancen am anfang die aus fehlpässen enstanden nun wirklich nichts was hoffenheim großartig ausm spiel heraus zustande bekommen hat.

    Ebenso das leverkusenspiel da hatten sie ein paar fernschüsse und 1ne chance von derdiyok

    Einzigste Problem ist doch zurzeit das wir bisl abschlusspech haben und bei standards hinten nicht gut stehen.

    Erinnert euch einfach mal an letztes jahr da wars wohl um welten schlimmer.

    Außerdem kann man mit dem momentanen kader kein Werder erwarten wo noch nen micoud/diego/Lutscher/özil etc da waren.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ruhig brauner
     
  19. ITK

    ITK

    :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: