Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. hatte 20 auf Hoffenheim...soll ich mich jetzt freuen...angesichts des schwachen Spielswürd ich das erste Mal lieber das Geld mitnehmen,als den Punkt...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Thats it!

    Marin wie immer! Viel zu ineffektiv! Er ist der Erfahrenste dort. Von ihm muss eindeutig mehr kommen. Er sitzt nicht ohne Grund zunächst nur auf der Bank!
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Arnautovic kann das ding wenigstens mal voll drauf hauen anstatt dieser Ekici immer :wuerg:
     
  4. Alle die Anti-Schaaf sind haben keine Ahnung!! Es waren sehr gute Kombinationen dabei und aus dem Spiel heraus hatte Hoffenheim nur eine Chance. Das zeigt, wie diszipliniert die Elf agiert. Nur vorne leider glücklos!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, Rosenberg hat ja das Tor nicht vorbereitet, nicht wahr :stirn::stirn:
     
  6. ITK

    ITK

    So schwach habe ich Werder seit vielen, vielen Jahren nicht gesehen und der geschenkte Punkt lenkt nur davon ab, dass diese Mannschaft keine ist. Letzte Woche gab es beim Freiburg Spielethread ein paar Spinner, die doch glatt die Leistung von Pizarro nicht besonders fanden...:lol: Ohne Pizarro läuft gar nichts...
     
  7. Bezüglich "Rosenzwerg" habe ich vorhin schon geschrieben.

    Der darf und muss keinen Vertrag weiter erhalten!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wen ich am liebsten hätte. Seit geraumer Zeit einen Ede Becker, aber der wird seinen stressfreien Job in Karlsruhe wohl nicht aufgeben. Gibt aber durchaus noch andere Trainer, die in der Lage sind Spieler einen Gameplan auf den Weg geben können.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wie auch mit Bargfrede und Ignjovski im Mittelfeld?
    Da ist die Kreativität doch schon gestrichen...
     
  10. Wo kaufst Du Deine Drogen...bitte, ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ? jetzt fängt nämlich wieder jeder (fast jeder ) an das Spiel gut zu finden.Wegen EINER guten Aktion hat man längst nicht ein gutes Spiel gemacht ;)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So hätte ich es zwar nicht ausgedrückt. Aber der Realtätsverlust scheint immens.
     
  13. Ich will Naldo und Hunt zurück!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    1 Punkt auf Leverkusen gut gemacht!

    Gegenüber 96 nichts verloren!

    :D:p:lol:
     
  15. In welchem Spiel war das nochmal?
     
  16. Also ich hab schon allein 2 Chancen von Hoffenheim in der 92 Minute gesehen.
     
  17. 1 Punkt durch ein Tor gegen Hoffe in der 90. Minute. Dann ist ja jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen bei uns!
     
  18. Weg mit schaaf hat uns zum erfolg gebracht aber irgendwann wird er es auch noch zum Totalausfall der Mannschaft bringen und ich verwette darauf das es dazu schon nächste saison kommt wenn wir nicht die EL kommen weil dann gibt das eine kettenreaktion...Erst wird Pizarro, NAldo und wiese gehen dann hollen wir uns ersatz aus der 2. Mannschaft und dann müssen wir um die Erstklassigkeit kämpfen..Letzte saison ist das gerde noch so gute gegangen aber der Tag wir kommen wo TS mit uns in die 2. klassigkeit geht :wall:

    So meine Theorie :)
     
  19. Es ist ein absolutes Wunder das wir immer noch auf Platz 5 stehen.
    Ohne Piza, Wiese und Naldo ist die Mannschaft eher für Platz 12, wenn nicht noch für tiefer geeignet.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, mit Pizarro haben wir die ersten drei Spiele der RR gewonnen? :ugly: