Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. Nö. Heute ist das vor allem eine Reihe von technischen Unzulänglichkeiten. Selten soviele Stock- und Passfehler gesehen.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja in der Hinrunde haben wir auch ohne Pizarro gewonnen
     
  3. ...mein Applaus gilt allen fans, die sich für 40 Euro (wielange muß man arbeiten, um 40 Euro nett zu verdienen) ,ne Karte kaufen, sich bei dieser Kälte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfrieren und dann noch so eine Scheiße mitansehen müssen
     
  4. Nach dem heutigen Spiel ist klar, dass wir schnellstmöglich noch 6-8 Punkte gegen den Abstieg sammeln müssen. Wir haben jetzt gegen ausschließlich schwache Gegner gespielt in der Rückrunde. Bitte kein Wort mehr von EL.
     
  5. pilo60

    pilo60

    Ort:
    NULL
    einfach scheiße was die vorm tor machen
     
  6. "Super der Trick!" und direkt dem Gegenspieler den Ball in die Füße.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah Füllkrug, als Stürmer knall ich das Ding das Netz dirch :stirn::stirn::stirn:
     
  8. Lasst doch mal einen!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wollen die den Ball ins Tor tragen oder kann von denen keine aus 16 m auf den Kasten zimmern??? :wild:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da wo der Ball hingespielt wird, sind immer vier Gegenspieler !!
     
  11. Die tun mir echt leid

    sollten ihr geld zurück bekommen scheiße kann man auch auf der Toilette angucken und das kostenlos
     
  12. die mannschaft kannst du doch nicht einmal verurteilen...
    wann waren wir das letzte mal so jung?
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    ist ja auch egal das rosenberg heute überhaupt nicht aufgefallen ist... wir wechseln einfach nur zwei mal was solls..
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Warum hauen die den nicht einfach mal aus der Distanz rauf. Ins Tor tragen klappt heute nicht!
     
  15. Das ist nicht alleine eine Systemfrage. Dennoch liegt unser Hauptproblem schon seit 1,5 Jahren in der Offensive statt in der Defensive. Fussball wird nunmal von menschen gespielt. Die muss ich dann auch gemäß ihrer Stärken einsetzen.
     

  16. nee die sind doch selber schuld
     
  17. chiko93

    chiko93

    Ort:
    NULL
    Hamburg wird uns nächste Woche klatschen!:wall::wall::wall::wall:
     
  18. Mein Applaus für diese Aussage !!! Am besten gleich weiterleiten an 0815-Laberer !
     
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bremen bracht dringend noch einen Stürmer ... nur woher soll der kommen
     
  20. Wahrscheinlich wurschteln wir irgendwie noch eins rein und alles ist wieder gut in Bremen.