Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. Ich geh mal gegen den Trend:

    Viel Glück an Marin!
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :applaus:
     
  3. mal ne gute kombi, aber hartherz kann nicht flanken
     

  4. Wir sind einfach zu sehr abhänging von der Form eines Naldo, Pizarro und Wiese.
    Ansonsten sehe ich genau so wie Du.
     
  5. :tnx: 1 Vorlage und 1 Tor wünsch ich ihm :D
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    So sehe ich das auch. Der Weltuntergang sähe auf jeden Fall anders aus.
    Ich bin mal gespannt auf die 2. Halbzeit!
     
  7. das wäre dann echt zum ............:wuerg:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Rosi raus!
     
  9. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    wieso zum teufel sind unsere reihen meilenweit voneinander entfernt...wenn unser mittelfeld etwas zurück rutschen würde bei der spieleröffnung hätte man auch mal mehere optionen oder zumindest eine aus der abwehr heraus :roll:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War von Rosi richtig da versuchen sofort draufzuziehen. Ansonsten wäre der Ball eh nur wieder vertendelt worden.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nächste Woche würde ich vorne wirklich mal gerne Arnautovic und Pizarro sehen... auch wenn Rosenberg heute nicht der Schlechteste ist.
     
  12. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Zoggg scheint einer der besten Poster in diesem Thread zu sein.
     
  13. Hab hier nur Laminat. Sorry.
     
  14. Naja das war falsch aus gedrückt mit CR ist eh keiner gleichzusetzen, aber er hat eben eine ähnliche technik.

    Ich trainiere diese schüsse auch schon seit einiger zeit und die sind ein killer für jeden TW.
    Ist jetzt auch egal.. auf jedenfall finde ich sollte Arno mehr schiessen dürfen denn Ekici seine sind auch nicht berauschend..
     
  15. Nu ist es aber so, dass " es fehlt an Qualität" eine Floskel ist. Was fehlt denn genau an Qualität?


    Zu Marin: Würde mich freuen, wenn er das Zentrum verlässt und sich auf dem Flügel orientiert. Junuzovic genaus. Da haben wir die meisten Lücken gegen die TSG gefunden und beide Spieler ihre Stärken.
     
  16. wirkönnen noch so oft über links vors gegnerische Tor kommen, die finale Flanke landet grundsätzlich am Kopf eines Hoffenheimers... ich versteh echtnicht, warum man einen Hartherz da jetzt verheizt, anstatt einen meist soliden Schmitz spielen zu lassen...
     
  17. hast aber alle anderen und speziell mich vergessen ............:D:D:D

    :beer:
     
  18. Super von Marin!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was gehtn jetzt ab :ugly:
     
  20. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :eek::eek::eek: