Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    22,4%
  3. Hoffenheim!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die ganze Truppe spielt als wenn die nie! trainieren würden. Dazu die eklatante Standardschwäche offensiv sowie defensiv. Warum geben wir unsere Standards noch hoch rein? In der Hoffnung dass Sokratis sich gegen 8 durchsetzt?
    Das Gegentor geht auf Affolters Kappe aber Wiese nunja bin mir unschlüssig.
     
  2. Und wie viele durfte er bisher schiessen?' :wall:
    Echt labbert kein mist wenn ihr keine ahnung habt..
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber gewaltig...
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand :

    Werder Bremen - TSG Hoffenheim 0:1

    Die Bremer verweigern mal wieder ihrem Trainer die geschlossene Mannschaftsleistung! Werder spielt so schwach wie lange nicht mehr.

    Was macht dieser Trainer mit diesem Team....?

    Was hat dieser Trainer aus diesen Einzelspielern, die allesamt neben sich stehen, desorientiert in der eigenen Häfte die Zweikämpfe nicht annehmen, letztendlich gemacht...?????

    Alle Werderspieler spielen weit unter ihren Möglichkeiten und daran hat der Trainer als sportlicher Leiter ganz allein die Verantwortung.

    Da hat Markus Babbel heute ja wirklich einen leichten Einstand im Bremer Weserstadion.

    Wenn's so weitergeht wird die TSG dieses Match in Bremen verdient gewinnen.

    :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::tnx::tnx::tnx:

    Endlich mal ein vernüftiger Beitrag

    Unsere Spieler sind nicht schlecht oder haben kein bock sondern sind absolut schlecht eingestellt! Ich seh kein konzept oder irgend einen Plan in unserem Spiel (Über die aussen oder durch die mitte oder langebälle, wir versuchen alles und machen alles falsch)
    Ausserdem kann jeder Trainer der sich nur 1 tag mit unserer Truppe beschäftigt erkennen wie er gegen uns zu spielen hat . und schon haben wir keine Chance mehr bzw brauchen die individuelle Klasse eines Pizzaros.

    Wir haben diese Saison noch nicht ein Spiel gewonnen weil wir Spielerrisch besser waren ! (Der BvB gewinnt fast jedes Spiel so)

    Solange Schaaf sich nicht ändert (was wahrscheinlich nicht mehr passieren wird ) hab ich wenig Hoffung.

    Hoffen wir auf ein glücklichen Ausgleichstreffer und darauf das Hoffenheim nicht die Kondition hat 90 min zu Pressen ...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass Ekici die Freistöße schießt kann ich auch nicht verstehen.

    Seit Diego hatten wir keinen guten Freistoßschützen mehr.
     
  7. Er hat schon öfters welche geschossen. Und aus solch einer Entfernung (bis ca 20m) bietet sich halt der gefühlvolle Schuss eher an.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei er aber auch heute ganz klar von Iggy im Stich gelassen wird, sowohl defensiv, als auch offensiv, wo Hartherz immer wieder sogar durch Gesten zeigt, dass er eine Anspielstation sucht.
     
  9. Deine zynischen Beiträge in Ehren, aber ich glaube du hast mich schon richtig verstanden.
     
  10. ...bis hierhin ein furchtbares Spiel...

    Die größte Chance wurde kläglich von Rosenberg vergeben...
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Max. noch 3 spieltage. Dann sind wir 8. oder noch weiter unten
     
  12. das einzg gute bisher, Pille04 und hanoi liegen auch zurück.

    Zzum eigenen Spiel bleibt ja nur noch zu sagen :wall::wild::wall:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  14. Ekici hat schon gefühlte 50 freistösse auf die tribüne geballert aber über Arno diskutieren wollen?...
     
  15. Halt du dich bitte als erster dran. :thumb:

    Ich habe ja ganz vergessen, das Arnautovic nur 1 Freistoss hier schießen durfte. Da der an die Latte ging, durfte er dann nie mehr schießen. :tnx:
     
  16. Mich hat noch viel mehr aufgeregt dass der zweite Pfosten mal wieder nicht abgedeckt worde...
     
  17. Umso schlimmer das Werder wieder unfähig ist ein Polster aufzubauen. :wuerg:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kommt dabei raus, wenn er - wie angekündigt - versucht nicht gegen den Pfosten zu schießen :lol:
     
  19. Wir haben viel mehr über die Außen gespielt als zuletzt. In den Strafraum kamen wir viel öfter an den Ball, das Spiel ging auch schneller durch das Mittelfeld. Wer da sachlich raufguckt und verständliche, berechtigte Emotionen ausblendet, kann das mMn auch so sehen.

    Überlege dir einfach mal, wie du die selbe Spielweise Werders beurteilen würdest, wenn nicht das frühe 0:1 gefallen wäre und du dich nicht darüber ärgern müsstest, dass

    - man mal wieder ein Gegentor nach einer Ecke bekommen hat
    - dies mal wieder sehr früh geschah.

    Würden dann nicht viele schreiben: Bemühtes Spiel, man kommt vorne zu Chancen, wackelt aber hinten noch zu oft. Chancen für HZ 2 sind da.

    Das sind viele Konjunktive. Genauso sind immergleiche Fehler total ätzend. Aber das ändert nichts an dem, wie die erste Halbzeit spielerisch war. Mittelmäßig bis okay.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar hab ich dich verstanden, trotzdem find ich Pfiffe gegen die eigenen Mannschaft kontraproduktiv wie Sau.